Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hallo.

Hat jemand schon einen Ersatztuner bekommen?????
Ich hoffe, daß meiner heute kommt. Ab dem Wochenende sind wir im Urlaub, wäre "dumm", wenn er dann eventuell zurück gehen würde, wenn ihn keiner annimmt.

Box ist heute angekommen mit Display

@Satanos666

er meint die 800 mit display

die Spanier versenden die 800 auch ohne display in blackbox gehäuse

@Satanos666

er meint die 800 mit display

die Spanier versenden die 800 auch ohne display in blackbox gehäuse
da kann ich jetzt nicht mehr folgen.
ich denke die verschicken nach DE nur noch im Ibox design?

@all sind bei anderen Leuten heute auch die Bestellungen und/oder tuner eingegangen?

hast du dir mal die mühe gemacht den theard zu lesen?
ich denke nicht

Allen Anschein nach denkst du ein bisschen falsch! Habe mir den Thread durchgelesen und deshalb bin ich überhaupt zu den Thema gekommen, diese Frage zu stellen! Außerdem liefert, allen anschein nach, der Spanier wieder Boxen mit Display wie man ein paar Beiträge über mir sehen kann! Desweitern finde ich das dein Beitrag mir keine Hilfe bietete und deshalb gegen dieses super Forum war den durch diesen Beitrag z. B. wird wertvoller webspace verbraucht! Nun aber meine Frage noch an xtpro hast du bei der Bestellung angegeben das du eine mit Display haben möchtest?

Satanos666 alles was nicht mit diesem Topic zu tun hat bitte per PN!

Grüße
schock

IBOX nur noch OHNE DISPLAY, das ist fakt

so sind die Infos von drüben

hi...
meine Box ist auch gerade gekommen...
jetzt wollte ich das Gemini 5.0 neu flashen... kann ich denn das ganz normale Image nehmen, oder brauche ich da ein Besonderes???

MFG Half-Life

hi...
meine Box ist auch gerade gekommen...
jetzt wollte ich das Gemini 5.0 neu flashen... kann ich denn das ganz normale Image nehmen, oder brauche ich da ein Besonderes???

MFG Half-Life
lies dir bitte mal den theard durch.
nein du kannst nicht einfach ein Image nehmen.
Du musst eins passend für clones und passen für deinen BL nehmen.
da du ja erst beim spanier bestellt hast, sollte es ein Image für BL76 sein

und es sollte Gemini 5.0 drauf sein

dass gemini 5.0 drauf ist und dass ich nicht irgendein Image nehmen kann weiß ich ja...
das problem ist, dass bei mir immer "tunen fehlgeschalgen" kommt und ich dachte, dass ich das beheben könnte wenn ich das image neu flashe...

ist denn das image was ich bei i-have-a-dreambox runterladen kann, für bootloader 76 geeignet???

Im ihad wirst du wohl kein Image für eine Clonebox finden.
Achte einfach auf den Namen, da sollte sim201 und 76 drin vorkommen.

ok danke...
habe jetzt eins gefunden...
tut mir leid, dass ich hier so panik geschoben habe... normalerweise informier ich mich immer selbst, statt gleich nachzufragen. Aber ich bin etwas beunruhigt, dass die box bzw. der tuner defekt ist -.-

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…