Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

lese doch ein paar Seiten vorher, steht alles hier

Hallo,
noch mit Display in der Front bekommt man bei

XXX.dm800sim2-shop.eu

die sind aber nicht so günstig!!!:emoticon-0174-bandi

OK,
kann man dem glauben? Bei der 800er steht auch analoges Modem. Was auch nicht stimmt, denn das Modem ist unbestückt. Und laut Bild ist die mit Display. 500,-€ ist auch noch viel Geld für mich, die originale kostet so ca. 850,-€. Der Unterschied ist somit nicht so groß wie bei der 800er.
Ich habe zum Glück noch eine 800er mit Display bekommen, bin mit der auch super zufrieden. Mich stört aber, das die kein Divx kann.:emoticon-0124-worri

so habe mal eine frage an
@ALL

wie laufen eigendlich jetzt so Eure IBOX 800 ohne Display?
seit Ihr damit zufrieden ??
Also meine, die mein kumpel geschnorrt hat laeuft bisher seit ca 2
Wochen ohne probleme!!
habe nur das Gemini 5.0 nochmal neu geflasht am Anfang.

Also berichtet doch mal Eure Erfahrung mit der Box

Würd mich auch interessieren, wie ihr so mit dem Receiver zufrieden seid, da ich mich auch vllt für so ne iBox interessieren würde.

@HomerJay S.
Dann fang doch einfach auf Seite 1 an zu lesen, die Boxen mit und ohne 800er Front unterscheiden sich doch kaum.
Es sind und bleiben gute Clones, egal ob mit 72er, 75er oder 76er SSL.

@Janka
Nicht so günstig? Haha, für 30 Euro mehr als beim Spanier haste aber auch keine 500er-Nachbau-Front.
Abgesehen davon gehts meist auch noch schneller und man muss im Garantiefall nicht nach Spanien versenden.

Also habe vor knapp 4 Wochen 3 Stück bekommen, waren wohl die ersten ohne Display und hab mich am Anfang schon etwas geärgert drüber weil es eben etwas billig ausschaut aber von der Qualität der Box kann ich nichts negatives darüber berichten. Habe auf alle Gemini 5.0 draufgezogen und laufen alle ohne Probleme. Muss auch sagen dass sie im allgemeinen mit Gemini 5.0 sehr stabil laufen. Hatte ich mit 4.7 noch ab und an Abstürze so habe ich seit der Umstellung zumindest bei meinen keine mehr.

Ich hab in dem anderen Thread, in dem es um den Dreambox Clone geht, auf den letzten paar Seiten gelesen, dass es ziemlich viele Probleme mit der iBox 800 HD gibt, stimmt das?

die ibox 800 vom bekannten läuft mit gemini 5.0 seit 3 wochen problemlos. jetzt hat sie eine dreambox frontblende bekommen, nachbestellt für 39 €
also, die box hat dann insgesamt 239 € gekostet
keine tunerprobs
lauter lüfter wurde ausgesteckt, aber die box wird nicht heisser als die orginalbox, die ja keinen lüfter hat.

Also ich hab jetzt insgesammt 12 Stück bestellt.
eine hatte das Bekannte start Problem, bei 2 Boxen war der Tuner bereits beim ausliefern defekt ich warte noch auf arsatz in der Hoffung das die Woche die Tuner kommen.
Bei einer anderen Box hat sich jetzt nach 7 Tagen der Tuner verabschiedet.

Naja ich bin mir nicht sicher ob die dann wirklich soooo toll sind, die anderen laufen alle Top, eine davon wird allerdings soooo heiß das noch ein lüfter eingebaut wurden musste.

Vill hab ich ja auch nur pech gehabt, aber nach der Zeit und nerven die ich investiren musste, würde ich die nächsten lieber wo anders bestellen.

Vill hab ich ja auch nur pech gehabt, aber nach der Zeit und nerven die ich investiren musste, würde ich die nächsten lieber wo anders bestellen.

sowas kann dir aber bei einem anderen verkäufer auch passieren, die qualität ist wichtig aber noch wichtiger ist vor und nach dem kauf der service (ersatzteile, kontakt, usw.)

manch einer wäre hier ohne mogli1724 aufgeschmießen !!!

Ich komme leider nicht ins Webinterface um neue Image aufzuspielen.....Habe die neue Ibox800 Hd ohne display... direkt nachdem ich den netzstecke einstecke auf standbye knopf drücken... an der box leuchtet die grüne LED und die rote blinkt..... wenn die dann die Ip auf meinem Pc im explorer eingebe bekomme ich die normale maske wo man die kanäle umschalten kann ... was für andere möglichkeit habe noch um ein image aufzuspielen

Zuletzt bearbeitet:

Halt den Finger ma länger auf dem Stand-By Knopf.. nich nur 5 sekunden oder so..dann sollte das funzen
..und..erst den finger auf'n knopp..und dann einstecken..

Hallo,
noch mit Display in der Front bekommt man bei

XXX.dm800sim2-shop.eu

die sind aber nicht so günstig!!!:emoticon-0174-bandi

Ich war eben auf der Seite und da gibt es nicht nur das Display, sondern auch gleich ein komplette Original Dream 800HD für 229€, oder übersehe ich da was? Das ist doch besser als das Angebot aus Spanien.

Ich war eben auf der Seite und da gibt es nicht nur das Display, sondern auch gleich ein komplette Original Dream 800HD für 229€, oder übersehe ich da was? Das ist doch besser als das Angebot aus Spanien.

nee ... original dream ist es nicht !!:emoticon-0136-giggl

ließ mal die Wiederrufsbelehrung !!!

Widerrufsbelehrung

Alle Geräte die wir auf dieser Website verkaufen sind BAUGLEICH/NACHBAUTEN mit/der "Dreambox" geräte/n, bitte erwarten sie nicht Original Produkte der Dream Multimedia AG bei der Bestellung von dieser Website.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…