gibt´s bereits eine klinik für spanische boxen?
frontblende ansetzen
kartenleser nach vorne schieben...:dance3:
wie klemmt man die frontblende ab ohne sie kaputt zu machen?
das problem mit dem kartenleser könnte wahrscheinlich mit der angebotenen frontblende gelöst werden.
ich habe die originabox und ibox aufgemacht und festgestellt, dass ibox-frontblende um ein paar mm nachragt
bitte, berichtet mal!
danke
Also meine Box läuft nun seit 2h und ist extrem heiß!!! Trotz das der Lüfter drauf ist.
Außerdem hatte ich schon 2 mal Tunen fehlgeschlagen nach einem Box Restart funktioniert es dann wieder.
Hat da jemand eine Lösung?
ich habe jetzt die frontblende meiner originalbox an die ibox des bekannten montiert und sihe da alles funktioniert und die sky-karte passt auch genau und lässt sich leicht herausziehen, da sie jetzt um ein paar mm rausragt!
39 € sind ein bisschen viel, aber damit sind gleich 2 -3 probleme gelöst
grß
Finde ich nicht,wenn man bedenkt das die OLED-Displayplatine
alleine schon 28,50€ kostet - (zumindest das Originalteil).
Dazu kommt noch die die komplette Blende die auch aus 3 Teilen
besteht (Blende,Klappe und die Plexiglasabdeckung.
Kannst natürlich auch alles extra bestellen ...
Ich habe mir auch letzte Woche bei IboxSpain eine 800er bestellt.
Ist immer noch nicht da. Wie lange dauert das denn?
Ist da wirklich kein OLED Display verbaut?
Steht aber doch bei der Beschreibung mit drinnen und auf dem Bild ist es doch auch zu sehen.
Habe sie auch bestellt zum testen, vor zwei wochen per nachname aber sie ist immer noch nicht hier. Das sie ohne OLED ist finde ich nicht okay. Denn sie wird ja auf der seite von xxxx.xbox.xxxx mit Display gezeigt, aber nicht in den Technischen Daten mit aufgeführt!! Okay wer lesen kann ist klarr im vorteil. Die mehrkosten die entstehen kann man schon bei anderen Händlern eine gute Box bekommen mit Display inc. versand!
wenn du Display haben möchtest wirste wohl direkt in China bestellen müssen. In der EU müssen die Händler mit DMM rechnen. Wie ich gehört habe, machen diese Jagd auf Clone Händler !!!!
Hallo habe mir auch aus Spanien bestellt die Ibox 800 HD war GP schon alles drauf aber ich komm nicht über FTP in die box weder mit DCC noch mit FIZI habe alles probiert ohne erfolg hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Danke Gruß Fenomeno
Hallo danke für deine schnelle Antwort das habe ich die IP und alles stimmt bin kein neuling mache es schon seit ein paar jahren aber es geht nicht habe manuel IP eingetragen komischerweiße komme ich Online mit der Box also wenn ich per Fernbedinung was runterladen will geht das aber wenn ich über Dcc rein will kommt erst grüner Balken dann kommt FTP Disconected weiß nicht warum sollte meine config rein aber wie.
Nachdem ich meine Orginal 800er widerrufen habe, habe ich gestern meine 500 HD bekommen und bin sehr zufrieden damit.
Ausschlaggebend für mich war das .avi und DTS Unterstützung die die Ogrinale 800er nicht hatte.
Ist das bei der Ibox anders? Ich habe gerade gelesen, dass sie MPEG-2 / H.264 Hardware kann.
Kann sie auch DTS?