AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD
FINGER WEG! Bloss keine 8000er aus Spanien!
Ich hatte gute Erfahrungen mit den 800er Boxen und hab dann auch eine 8000er bestellt. Diese habe ich sofort zurückgeschickt (31€!) - lose Teile innen, FB funktionierte nicht... Ich wollte sie umtauschen, stattdessen musste ich 2 MONATE warten um dann erneut eine dieser scheiß 8000er zu zu bekommen - AUCH SAUMÄßIG VERARBEITET!:diablo: Fotos hab ich mal angehangen - Es lag eine lose Schraube auf der Platine(!!!), die Front total ruiniert, das Gehäuse verbogen, Beulen im Deckel...glücklicherweise läuft sie. Die Box ist sicher NICHT NEU!
Antworten auf deine Mails bekommst Du nicht, Anrufen kannst Du auch fast vergessen, und wenn Du doch mal durchkommst, erzählen sie dir nur Mist - ich bin sauer.
Ich weiss auch noch nicht, wie ich damit jetzt umgehen werde, zurückschicken werde ich die Box jedenfalls nicht. Ich denke, ich werde alles geradebiegen, festmachen und eine neue Front montieren - leider weiß ich nicht, woher ich eine bekommen kann. Hat noch jemand eine Front liegen oder eine Idee, wo man eine bekommt? - Spanien kann ich wohl vergessen.
Gruß