Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

1. mehrfach schon geschrieben

2. habe ich gesagt ich melde mich, dafür habe eure Daten !!!

3. diese Dienstag auf dabei sein

hallo mogli1724 , ich möchte dir nur noch einmal danken für deine Bemühungen , ich weiß zwar nicht wie du es geschafft hast das ich meine Boxen aus Spanien ( nach über drei Monaten ) doch noch bekommen habe !!!
Danke !!!
ach und noch etwas , die Boxen die ich bekommen habe sind alle mit dem " orginalen " Display !

So.... ich habe jetzt meine 7025 so gut wie verkauft und stehe kurz davor mir die ibox 8000 zu kaufen. Hatte glaube ich auch irgendwo im Thema gelesen das ein Boarduser netten Leuten dabei hilft.

Nun ich bin nett.

Soll ich die Box direkt aus Spanien beziehen?

Frag mal mogli, ob er noch eine für dich hat. Von iboxspain direkt kann ich nur abraten, da gab und gibt es noch immer genug Probleme.
Ich habe meine seit zweieinhalb Monaten in Spanien stehen, keinen Ersatz erhalten.
Der Emailverkehr ist mehr als schlecht, die Abwicklung träge.Im Garantiefall (und der kommt bei der schlechten Qualität zu 100%) bist du gearscht, bekommst nichtmal ne Rückmeldung.
Ich sag nur eins: NIE WIEDER!

FINGER WEG! Bloss keine 8000er aus Spanien!
Ich hatte gute Erfahrungen mit den 800er Boxen und hab dann auch eine 8000er bestellt. Diese habe ich sofort zurückgeschickt (31€!) - lose Teile innen, FB funktionierte nicht... Ich wollte sie umtauschen, stattdessen musste ich 2 MONATE warten um dann erneut eine dieser scheiß 8000er zu zu bekommen - AUCH SAUMÄßIG VERARBEITET!:diablo: Fotos hab ich mal angehangen - Es lag eine lose Schraube auf der Platine(!!!), die Front total ruiniert, das Gehäuse verbogen, Beulen im Deckel...glücklicherweise läuft sie. Die Box ist sicher NICHT NEU!
Antworten auf deine Mails bekommst Du nicht, Anrufen kannst Du auch fast vergessen, und wenn Du doch mal durchkommst, erzählen sie dir nur Mist - ich bin sauer.
Ich weiss auch noch nicht, wie ich damit jetzt umgehen werde, zurückschicken werde ich die Box jedenfalls nicht. Ich denke, ich werde alles geradebiegen, festmachen und eine neue Front montieren - leider weiß ich nicht, woher ich eine bekommen kann. Hat noch jemand eine Front liegen oder eine Idee, wo man eine bekommt? - Spanien kann ich wohl vergessen.
Gruß

nu bleib ma ganz locker
punkt1: dir is bewusst das du en clone kaufst?
punkt2: das die gehäuse mies geschnitten/verarbeitet/vermackt sind weiss jeder (is schliesslich clone!)

punkt3: die schraube darf definitiv nicht sein denn je nachdem wo die aufliegt=receiver-dead!

also jeder der so en teil bekommt vorab kräftig schütteln um festzustellen das da nix metallisches drin is was da nich reingehört!
punkt4: mogli is doch soooooooooo nett und bietet hier DE-Support an also bezieht doch über ihn. sobald er was hat kann da jeder ordern und hat dann keinerlei probs bei der abwicklung.

mogli hat mir schon sooooooooooo viel unter die arme gegriffen!!!!

der spain shop an sich is bullshit aber es kommt eben drauf an was man wo wie handelt

btw des is dm800 shop thread und nich 8000

hallo bin neu hier, also ich habe auch mal mein Glück versuch und eine 800hd bestellt, mal schauen was kommt... :emoticon-0137-clapp

MFG

2Young4U

Wollte mal meine Erfahrung äußern,

Bestellt und Bezahlt am 12.11, am 15. Versand Bestätigung bekommen mit Tracking Nr. von Nacex.es. und am 19. war sie bei mir.

Optisch TipTop, Zubehör alles da außer Batterien.
Beim Versuch den Deckel der Fb zu öffnen ist mir gleich der Hacken abgebrochen hält aber trotzdem.

Also angeschlossen und hatte das Problem das Sie mit eingestecktem
LAN Kabel nicht bootete, nach Update auf Gemini 5.1 wurde dieser Fehler behoben.

Habe daraufhin gleich eine 500GB HDD verbaut, die ich vorher am PC ext2 formatiert habe und alles läuft jetzt seit 2 Tagen wie geschmiert.

Die Originale Fernbedienung ist auch kein Stück träge kein Unterschied zu meiner Logitech Harmony One, die Clone spricht sofort auf Befehle an.

Fazit... bin rundum zufrieden, die ganzen Sorgen waren umsonst und Mogli kann ich erst mal in Ruhe lassen
:dfingers:.

Zuletzt bearbeitet:
Lüfter vorhanden? Wenn ja, läuft der auch im Standby?
Welcher Tuner?
Welches Logo?

Danke!

orignal Logo und Tuner L3 das kann ich auf jedenfall berichten

Will ihm das mit Tuner Rev. M mal sagen, ggf. kann er das dem chinesen sagen und verlangen

AW: Re: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Lüfter vorhanden? Wenn ja, läuft der auch im Standby?
Welcher Tuner?
Welches Logo?

Danke!

-Lüfter ist vorhanden, läuft auch im Standby und ich höre ihn. Da werde ich wohl was anderes intern verbauen.
-Tuner ist Rev. L3
-Logo ist original

Zuletzt bearbeitet:

orignal Logo und Tuner L3 das kann ich auf jedenfall berichten

Will ihm das mit Tuner Rev. M mal sagen, ggf. kann er das dem chinesen sagen und verlangen

Meine Schwester hat bei IBOX 800er gekauft ist ohne Lüfter
mit Tuner K ?
Mein Kumpel von Mydalle mit Lüfter und Tuner L3
Ich habe beide mal bei mir getestet die Ibox ohne Lüfter wird nicht so heiss wie die von Mydalle mit Lüfter

Tuner: L3 zeigt etwas höheren Pegel an
Test auf ESPN HD28,5 Grad (Problemsender)

Ergebnis L3 Tuner zeigt stark verpixeltes Bild
Tuner IBOX Tuner K ? wenig verpixelt

Ibox 8000 (von Mogli) keine Pixel
alte original DM 800 keine Pixel
und VU+Duo keine Pixel

Also L3 ist nicht unbedingt das Beste

Alle Boxen haben übrigens im Sendersuchlauf gleichviel Sender gefunden

Die Ibox800er ohne Lüfter waren mit Ferrari Card und hatten Tuner Rev J.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

kann man den Sat Tuner auch gegen einen Kabel Tuner tauschen???

Habe gelesen das der Sat Tuner mit einem "Stift" gesichert ist.

Kann jemand Bilder vom Tuner bzw. vom Slot des Tuners reinstellen

Wie sieht das aus kann man aus Spanien per Nachname bestellen, wenn ja mit welechen Versandunternehmen kommt es dann?

Danke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…