Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

meine v14 heute gepairt

Nobody is reading this thread right now.
mach dir keine sorge, wird schon funzen, und die menüführung ist auch leicht verständlich bzw musst du da i.d.R. ja eh nicht so oft rein

viel glück noch

Mir ging es halt Hauptsächlich die ganze Zeit um Serien aufnehmen und andere Sender schauen. Das ging super mit Oscam und v14. Jetzt mit dem Modul kann ich halt nicht 2 Sender aufnehmen und ein 3ten schauen (Transponder) .
Aber wenn ich mir noch ne HD+ Karte hole und die in Oscam einbinde müsste das wieder gehen. Der Vu+ Duo hat ja genügt Platz zum reinstecken

Ja Das geht. Brauchst aber HD01 oder HD02. Kann ja auch abgelaufen sein. Dann einfach "Rubbelcode" beim örtichen Fachmarkt kaufen oder per Paypal bei HD+ verlängern.

MfG

Das wäre jetzt meine Frage gewesen .... lieber schon aktivierte HD02 holen... oder kann man auch eine nicht Aktivierte HD02 mit Oscam *Scharf* machen ?

Hi!
Frage...
v14 karte manual freischalten.
jezt aber nicht funkcionert, alles dunkel... (ohne dunkel: Sixx HD,Tlc Hd,Mtv Hd das funkcioner)
karte gepairt?

vermutlich

hast du eine sky Hardware mit bekommen?
Ist das f0 tier bei den entitlements dabei?

ich habe HD+ modul aber nicht zu verwenden,
karte in wu+ box

tier 098C 000000 00000000000000F0 00000000 2015-12-31 2017-06-20 SKY+/Anytime

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karte gepaired. Nimm die Sky Hardware, welche du mit bestellt hattest.

ok
danke..
schon nur in hd+ modul funkcionert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…