Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meine TS-Streams auf DVD brennen. Welche alternative Software?

es gabs auch ein schniteditor der direkt deine aufnahme auf der Dream geschnitten hat , frag mich aber jetzt nicht wie es his , weil ich es echt nicht mehr weis

man könte die aufnahmen komplet mit der fernbedinung auf der dreambox bearbeiten , und brennen , und das ganze ohne PC
 
Moin Maxwell

Ist dein dvd player so alt, dass er kein MPEG4 abspielen kann?
hallo,

doch schon, aber ich wollte für einen Schulfreund ein Konzert auf DVD brennen und die Datei habe ich schon auf dem Notebook,aber eben ts*Dateien.

hat der Muxer von Merlin einen bestimmten Namen? Ich habe gerad etwas gefunden von Merlin
 
hallo,

doch schon, aber ich wollte für einen Schulfreund ein Konzert auf DVD brennen und die Datei habe ich schon auf dem Notebook,aber eben ts*Dateien.


hat der Muxer von Merlin einen bestimmten Namen? Ich habe gerad etwas gefunden von Merlin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Damit kannst du das in MKV umwandeln. Sollte eigentlich jeder TV oder Player der nicht älter als 10 Jahre ist, abspielen können.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Brenne, son Aufwand würde ich heute nicht mehr Betreiben, mach das Ding aufn USB Stick, zum Freund schicke und ihn bitte den Stick wieder zurück zu schicken, dann kann er es sich aufn PC kopieren und gut ist oder!?
 
Moin
er hat einen Panasonic DVD Recorder und ich weiss nicht ob er die ts-Streams frissr.
Danke
Achim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieso nutzt du nicht den kostenlosen App direkt auf der dream ??
Rekorder per USB an die dream und schon kann direkt gebrannt werden , sogar Werbungen ausschneiden ist kein Problem auf der dream

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
hallo czutuk,

ich habe den USB-Brenner vorn an der DM 7020HD und die Erweiterung Burn-DVD. Im Kontex der aufgenommenen Dateien kann schneiden und auch den Brennvorgang auswählen und Titel einfügen, aber ich vermisse den Button "Brennen". Also es gibt keine Möglichkeit den Brennvorgang zu starten.
 
ist echt jahre her das ich es letztens gemacht habe , brenen war so viell ich mich erinen kann auf der rote taste , schaue mal bitte in dein postfach rein , da hier links zu anderen foren verboten sind
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…