Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Hobbys und Erfahrungen

jamesblond23

Newbie
Premium
Jetzt wo die ersten Schneeflocken in Mecklenburg fallen, habe ich mich mal wieder an den Laptop gesetzt.
Ich helfe innerhalb der Familie und Freunden in Themenbereichen, die auch größtenteils hier im Forum vertreten sind. Diagnose und Reparatur von Volvo, Mercedes, Jeep, Seat, Skoda, VW, früher auch mal Citroen und Peugeot.
Außerdem hat jeder seine Problemchen mit DSL oder jetzt Glasfaser. WLAN Empfang ist auch chronisch zu schwach und die Fernsehsender wechseln auch wieder ihre Frequenzen.
Windows 10 ist jetzt EOL aber irgendwie auch nicht so richtig tot, also gibt es da auch wieder was zu tun.
Ein NAS habe ich auch, aber mehr als Datensicherung und weniger als smarte Unterstützung für den Haushalt.
Früher haben auch meine Eltern ein gerootes Smarthpone von mir bekommen, aber ab der Ära mit Trickystore tue nur noch ich selbst mir das Katz und Maus -Spiel an.

Ich freue mich riesig über die geteilten Inhalte und freue mich jedem zu Helfen, der fragt bei Themen, wo ich auch helfen kann.

Zurück
Oben