Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland „Meine Geschichte - das Leben von ...“ - Sky Sport News startet neues Talkformat

Am kommenden Wochenende präsentiert Sky Sport News ein neues Talkformat. Der Sky Moderator Riccardo Basile trifft im Rahmen von „Meine Geschichte - das Leben von ...“ bekannte Persönlichkeiten des Sports, wie Sky mitteilte.

1600337483445.png

Dabei sollen persönliche Geschichten abseits des Spielfelds im Vordergrund stehen. „Basile blickt im Gespräch hinter die Kulissen des Sportlers und dieser zeigt sich von der menschlichen Seite“, heißt es in einer Mitteilung von Sky. Die Sendung werde an jedem Bundesliga-Wochenende immer sonntags um 22.00 Uhr auf Sky Sport News und im Live-Stream auf skysport.de ausgestrahlt. Zudem ist jede Episode im Anschluss auf Sky Q und skysport.de abrufbar.

In der ersten Episode trifft Riccardo Basile den Nationalspieler und Mannschaftskapitän von Borussia Dortmund Marco Reus, der dann auch Einblicke in sein Privatleben gewähren wird. Die Sendung „Meine Geschichte - das Leben von Marco Reus“ wird am kommenden Sonntag, 20. September, um 22.00 Uhr auf Sky Sport News ausgestrahlt. In der Wiederholung läuft die Folge am Montag um 19.00 Uhr und am Dienstag um 8.30 Uhr.

Am darauffolgenden Spieltag ist eine Episode mit Torhüter Loris Karius geplant.

Quelle: infosat.de
 
Zurück
Oben