Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meine Frage ist....

AW: Meine Frage ist....

HI !!!

Habe die ersten EMMs auch mit richtiger KartenSerial mit meinem Server geloggt.

Bei mir steht unter Readers - Start Date 2015-12-31 und Expire Date 04-04-2015

Soko

wenn dein client cccam drauf hat,werden die emm im Server OHNE Serial gespeichert!!

OK. Habe nur noch eine Frage:

Wenn ich die Emms habe von denn CCcam Clienten und wenn ich die dann auf die Karte schreibe, muß ich dann die Serial noch dazwischen mit einsetzen zur der
Emm oder kann die Serial weggelassen werden ???

Soko

Nein: brauchst die Serials nicht eingeben.
Einfach so nehmen wie sie kommen ( ohne Serials) kopieren und auf die Karte schreiben. Nastürlich die richtigen ERMMs nehmen.
Funzen genauso wie die von oscam mit serials.

HI !!!

Ich habe mir jetzt oscam-svn10604-sh4 installiert und seitdem komme ich nicht mehr ins Webif.

Mit Oscam 7750 komme ich ohne Probleme ins Webif. Was kann ich machen damit die neuste oscam läuft.
Meine ist die Box Golden Media Triplex.

Ich hatte schon mal ne Oscam 10370 ans Laufen gehabt, die geht jetzt auch nicht mehr.

Ich logge die EMMs mit Oscam 7750 habe aber gemerkt das bei gefundenen Emms nicht mehr blocked oder written am Ende steht,
deshalb möchte ich auf die höhere oscam wechseln.

Soko

Wenn du nicht ins wi kommst, ist oscam nicht gestartet.
Du mußt die neuen oscam Versionen fast immer umbennen, so wie die alten hießen, sonst stimmt der Startscypt nicht.
Rechte auf 755 setzen und dann oscam neu starten.

Klappt nicht , habe schon alles probiert.

Soko

richtige oscam genommen und in den richtigen ordner kopiert?
zur Not mal an das Image Team wenden

Der Fehler liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den Configs.
Bitte posten.

Gesendet von meiner Handquetsche

HI !!!

Hab den Fehler in der oscam.conf gefunden
vorher : Alte Versionen z.b Oscam 7750
httpallowed = 127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.255.255

jetzt: Neue Versionen > 7750
httpallowed = 127.0.0.1,0.0.0.0-192.168.255.255
Soko

HI !!!

Meine Karte ist bis 04.04 aktiviert, ich bekomme aber nur noch Verlängerungen geloggt.
Ich hoffe mal dass ich dann nur noch die Verlängerungen eingeben muss???

Soko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wenn du den 04.04 nicht verpasst musst du nur ein Emm zur Verlängerung schreiben.

HI !!!

Könnte jemand meine EMM überprüfen ob die in Ordnung ist???
8270354100xxxxxx02002D902B4402A8E6FC8FABCA1DFA182B89B873433393BBB79E45E7F0482DCDADDB9D187F5EC6839A25ABDB15AD4797
Soll ich wenn die gut ist erst kurz vor 04.04 schreiben oder sofort ??? Habe bestimmt 20 und mehr von der gleichen EMM bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…