Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Beiträge verschwinden

Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
631
Reaktionspunkte
346
Punkte
123
Warum verschwinden immer so oft Beiträge von mir?
Ich habe hier eine Frage gestellt und jetzt ist wie weg.

Das habe ich die letzten Tage schon öfter beobachtet. Was ist da los?
 
AW: Meine Beiträger verschwinden

Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wir versuchen die Threads übersichtilich zu halten. Dazu gehört es auch, dass wir (wenn wir der Meinung sind es ist sinnvoll) Beiträge aus einem vorhandem Thread heraus lösen und in einen eigenen oder auch vorhandenen Thread verschieben.
Deine Frage hat mit dem Thema hier rein gar nichts zu tun und von daher wurde er verschoben. Einfach in einen bestehenden Thread sein Problem zu posten ist nicht in Ordnung und da dieses Thema mit dem ursprünglichem Thread auch nichts zu tun hat wurde wieder ein neuer Thread erstellt.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben