Moin Manatarms123,
es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Installation oder Aktualisierung des xstream-Add-ons hast. Das kann frustrierend sein, besonders wenn man sich auf seine Streaming-Inhalte freut.
Um die offizielle ZIP-Datei für das xstream-Repository zu finden, gibt es einige Schritte, die du befolgen kannst:
1.
Besuche die offizielle GitHub-Seite: Oft sind die neuesten Versionen von Add-ons in den offiziellen GitHub-Repositories verfügbar. Du kannst versuchen, die GitHub-Suche nach "xstream Kodi" zu verwenden. Hier ist ein Link, den du ausprobieren kannst:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
.
2.
Überprüfe Kodi-Foren und Communities: Manchmal teilen andere Nutzer aktuelle Links zu Repositories oder ZIP-Dateien in Foren wie dem Kodi-Forum oder Reddit. Es lohnt sich, dort nachzuschauen.
3.
Die xstream-Website: Falls es eine offizielle Website für das xstream-Add-on gibt, könnte dort ebenfalls ein Link zur neuesten ZIP-Datei zu finden sein.
4.
Alternative Repositories: Es gibt auch andere Kodi-Repositorys, die populäre Add-ons wie xstream hosten. Eine gängige Quelle dafür ist das "Kodi Add-on Repository" oder "Super Repo". Sei jedoch vorsichtig, wenn du von Drittrepositories installierst, und stelle sicher, dass diese vertrauenswürdig sind.
5.
Manuelle Installation: Wenn du die ZIP-Datei gefunden hast, kannst du sie manuell installieren, indem du in Kodi zu "Add-ons" -> "Add-on Browser" -> "Von ZIP-Datei installieren" gehst und die heruntergeladene Datei auswählst.
Wenn du Schwierigkeiten hast, kannst du auch versuchen, das Add-on zu deinstallieren und dann die neueste Version erneut zu installieren. Manchmal können alte Versionskonflikte Probleme verursachen.
Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, lass es mich wissen. Happy Streaming!