Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Sohn braucht euch

AW: Mein Sohn braucht euch

super donnagra, ramazotti, meister85, moogwey vielen Dank für eure Hilfe...

Gruß Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Sohn braucht euch

erledigt - viel glück
 
AW: Mein Sohn braucht euch

Menno Labertasche, remz, witep, helma59 und symbi...echt nur klasse von euch...Mein Jung und seine Freunde sind nur noch begeistert von der Unterstützung...Bisher sind 143!!!!! Stimmen angekommen und da es bis Ende Mai geht, werden hoffentlich noch reichlich dazu kommen...Echt einfach nur super....Vielen Dank...Schade ist nur, daß ich nicht in Facebook,Twitter etc organisiert bin....Ich bin hin und weg...

Gruß Kay
 
AW: Mein Sohn braucht euch

wir sind doch hier eine grosse familie,da hilft mann/frau wo man kann.
 
Zurück
Oben