Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Name :Alexios Charitos

Charitos

Newbie
Registriert
13. Dezember 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Köln-Porz
So sitze ich jetzt und frage mich wie ich was schreiben soll,ob mit ich mit bitte anfangen soll oder was ich schreiben möchte ist komme mir wie ein Bettler vor .Ich glaube jeder weiß was ich gerne hätte und das ist nicht ohne . Traue mich garnicht das auszuschreiben ich glaub ich lasse es sein .Zu meiner Person bin 51 Jahre alt und davon jetzt 16 Jahre Behindert ich habe Im Ledenkörper davon gibts 5 einen Fixatour also des Wirbelknochen zwischen den 5und4 habe ein Platzhalter statt eine Bandscheibe das tut mir sehr weh drum nehme ich viele Oxycodon Tabletten 4 mal 80mg und zusätzlich TransTecPro 70davon 2mal in der Woche ein Pflaster ich nehme jede Menge mehr Medikamte als ich hier schreibe trotzallem habe ich Schmerzen kennt ihr das vor Schmerzen zu weinen . Naja ich lasse es sein .Vielen Dank .
 
Zunächst nachträglich Willkommen bei uns im DEB.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In der Tat fraglich. Deine Krankengeschichte ist nicht so schön hat aber immo hier nichts zu suchen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich weiss nicht was Du hier gerne hättest.

Sollte Dein Post eine Vorstellung sein bist Du sowieso im falschen Bereich gelandet.
 
@Charitos erstmal willkommen und es tut mir sehr leid für dein Leiden, Schmerzen usw., die dir das Leben schwer machen. Und auf dem Punkt zu kommen, bevor mehr Fragen gestellt werden, die hier am Ende zum OT führen, komme ich gleich zur Sache und sage dir, daß vavoo hier nicht supported wird und alles andere funktioniert nicht mehr und falls ja wirst du momentan hier nicht finden. Nemesis steht nicht mehr zur Verfügung oder sonstiges von Vmod-Team. Warum, wieso? Da empfehle ich paar Beiträge zu lesen. Sorry, viel Kraft und Glück wünsche ich dir.
 
Mag ja sein dass sein Leidensweg nicht so toll ist aber er ist leider auch einer der damals gegen das vmod Team gelästert hat auf YT. Nun kommt er ins DEB Forum um nach einer funktionierenden VMod zu suchen. Sorry aber ich kann das nicht nachvollziehen. Dennoch ist er herzlich willkommen und ich wünsche ihm das beste, den Gesundheit geht vor.
 
@montana71
Ich finde es ist verkehrt nur auf einen zuzeigen der das vmod Team schlecht gemacht hat. Den es gibt hir so viele die das und jenes gesagt haben. Da braucht man sich nur alles durchlesen. Natürlich werden jetzt alle von YouTube wieder hir auftauchen und versuchen eine neue Version zufinden aber da wird es wohl nichts Geben. Ja ich finde es auch unter aller Sau wen man einmal so und dann wieder so redet bzw schreibt. Ich kann dich verstehen. Aber an der Gansen Situation ändert es nichts.

ist nicht böse gemeint @montana71
 
Zuletzt bearbeitet:
@Charitos
Dein Leidensweg tut mir Leid aber ich muss da @montana71 absolut recht geben. Du hast genau das bei YT getan und hast auch gesagt Vavok ist das beste und jetzt bettelst Du hier?
Es wird hier wahrscheinlich nichts mehr geben da sich das Team zurückgezogen hat! Viel Glück bei den anderen!

Ist kein persönlicher Angriff sondern nur Unverständnis von mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke für euer Feedback.Ich habe nie gesagt das Vavok das beste ist , das ist Flasch , Youtuber bin ich auch nicht da ich kein Kanal habe und haben werde . Bloß weil ich Kommetiere ab und zu deswegen ist man Youtuber, ich habe überhaupt keine Ahnung . Besten Dank !
 
Zurück
Oben