Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Mein erstes mal! UM02 freischalten

100% d'accord.

Nix als dummes Gesabbel von den üblichen Verdächtigen hier.

Freischaltung anfordern und auf einen abonnierten Sender schalten, Tee trinken wenn Du Pech hast.

Andersrum "passiert' auch nix bei Aktivierung Original-HW.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Was hast du in meine
bringt hier aber keinen einzigen User auch nur einen Schritt weiter.

Doch, user soll wissen dass es machbar ist, und deswegen habe ich "druck" gemacht das endlich dass jemand public stellt in trunk, test wurde erfolgreich abgeschlossen auf .1.

Komisch, dass manche menschen immer alles besser wissen, aber nie etwas besser machen

Cau Adas

Dummes Gesabbel,

wie immer.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Ich hab hir auch ne um02, aber halt nix public. Is doch kla, dass es alle dan anpisst, wen imer nur gesagt wird, es geht, aber niemand einem hilft....

@axel
Richtig, mach besser

Ich denke mir so sollte das aussehen

2021/02/21 15:37:38 56E113E7 c (ecm) dvbapi (1838@000000/0000/CF6E/92:0B44C3B1057AA23892BFAF4B63BB957B): found (401 ms) by UM02-over - RTL HD

Cau Adas

Und wieder ein post mit ecm log, was ich un viele auh gern haeten....
adas giebt aber nix raus......
und ich und andre muesen wieder original hw nutzen....

Die überraschung ist aber gross vom provider

Cau Adas

Hey Problem gelöst! Es lag an Vodafone/UnityMedia...

Danke für eure Hilfestellung!

PS: falls Um02 mit den Privaten gehen sollte, sagt mal bescheid

Bitte beachten:
Das Posten von unzensierten Keys außerhalb unserer Keysektion ist nicht erlaubt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…