Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Mehrere Unitymedia Anschlüsse....

fullforce

Newbie
Registriert
9. Juli 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
@home
Hallo leutz,

wisst ihr ob es möglich ist mehre Unitymedia Anschlüsse zu bestellen ?
benötige mehr upload.....

greetz full
 
AW: Mehrere Unitymedia Anschlüsse....

jaja , der upload bei UM könte echt angehoben werden , ich wird mich auch nicht beklagen wenn sie auf 5 Mbit auf 50 Mbit erhöhen

wozu erhöhen sie stendig den download ?? , die emails kann man mit 32 Mbit lesen , dazu braucht keiner die 150 Mbit

ruf mal bei UM an , und frag nach , die werden es dir bestimt sagen ob es möglich ist mehrere anschlüse zu nehmen
 
AW: Mehrere Unitymedia Anschlüsse....

Theoretisch möglich mehrere Modems in einem Haus zu betreiben.
Fraglich ob Unitymedia dir mehrere Internetverträge für die gleiche Adresse gibt. Ggf. müsste man mit mehreren Namen an verschiedenen Adressen bestellen (Freunde?!) um die dann bei dir anzuschließen.
Zum bündeln brauchst du dann einen Multi-WAN-Router oder du baust dir selbst einen aus einem DD-WRT-Router.

Nur damit du dich nachher nicht wunderst ... wenn du z.B. 3x 5 MBit upload hast dann kannst du nicht eine Datei mit 15 MBit uploaden sondern nur 3 Datein mit je 5 MBit.

MfG
Hunch
 
AW: Mehrere Unitymedia Anschlüsse....

Hallo,

Upload Upgrade ist in Arbeit, meines Wissens nach auf bis zu 15 MBit für Business und 10 MBit für Privat.

Bißchen Geduld noch oder dem Kundenservicecenter mal auf die Nerven gehen!

MfG

Fragen? Fragen!
 
AW: Mehrere Unitymedia Anschlüsse....

vieso nur armsilige 10 und 15Mbit ??

wieso nicht 20-50 Mbit ??

wird bestimt wider 20€ monatlich extra kosten
 
AW: Mehrere Unitymedia Anschlüsse....

Soweit mir bekannt wird dies Stück für Stück umgestellt ohne Aufpreis.

Warum nur 10 oder 15 kann ich dir nicht sagen, aber monatliche Kosten fallen keine an, da man den Upstream an den jeweiligen Downstream knüpft.

Bisher 10.000 -> 1.000 50.000 -> 2.500 100.000 und mehr -> 5.000

Wahrscheinlich dann 10.000 -> 1.000 50.000 -> 5.000 100.000 und mehr -> 10.000

Ich würde erstmal die Vermarktung der 200.000er Leitung abwarten, mal schauen was diese mitbringt!
 
AW: Mehrere Unitymedia Anschlüsse....

ich bezahle extra 5€ jeden monat , damit ich meine 5 Mbit upload habe , also etwas stimt bei deine ausage nicht
 
AW: Mehrere Unitymedia Anschlüsse....

Ich habs gerade nachgeschaut ... du hast Recht

10.000 -> 1.000
100.000 -> 2.500
150.000 -> 5.000

Die 50.000er Leitung ist ja raus aus dem Vertrieb ... Upgrade auf 10MBit ist aber schon möglich ... verdammter Urlaub, da hängt man immer etwas hinterher ;-)
 
AW: Mehrere Unitymedia Anschlüsse....

ich habe die 32.000 gehabt , und 5€ extra für 5.000 upload gezahlt

mitlerweile hab ich 100.000 down , und 5.000 up , aber bei dem preis hat sich ja nichts verendert

vor zirka 3 wochen habe ich ne reklame bekommen das ich auf 150.000 umbuchen kann , für nur 2€ mehr monatlich , aber da steht niergend wo etwas über schneleren upload , nur download ist gemeint
selbst wenn die jetzt auf 200.000 umsteigern , bringt es nicht viell , weil ich den upload mehr brauche als den download
 
AW: Mehrere Unitymedia Anschlüsse....

Bei der 150.000 Leitung ist der Upload von 5MBit kostenlos mit dabei den du jetzt gerade noch mit 5€ im Monat extra bezahlst ... deswegen kostet dich die Umstellung auf 150.000 nur 2 Euro, du zahlst ja eh schon 5€ für den Upload der 150.000

Wenn du die 150.000 nicht willst lass es ... aber lass mal dein Upload Update prüfen, aktuell wird nämlich ein Update auf 10MBit beworben, dazu hab ich jetzt aber gerade keine Konditionen zur Hand
 
AW: Mehrere Unitymedia Anschlüsse....

Bis zu 150 MBit/s Download
und 5 MBit/s Upload

mehr ist bei mir zur zeit nicht möglich

PS.
hab grade UM angeschriben , mit der bitte mir ein neues angebot zu machen , mal schauen was daraus kommen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mehrere Unitymedia Anschlüsse....

Wie bereits gesagt, warte doch einfach erstmal die Einführung 200.000 ab ... da ändert sich dann auch was am Upstream ...

Oder Gegenvorschlag: Such dir nen anderen Anbieter der es dir bezahlbar anbietet ;-) Verzeih meine Ironie, aber Uploads jenseits der 15MBit sind doch noch völlig überteuert bei anderen Anbietern und fasst nirgens verfügbar
 
AW: Mehrere Unitymedia Anschlüsse....

ich hab nicht eilig , und bin echt mit meinen 100.000 zufriden

hab jetzt UM angeschriben mit der bitte mir ein neues angebot zu machen ( mein vertrag leuft dezember aus ) , mal schauen was sie drauf haben und wie sie die kunden lieben :emoticon-0136-giggl
200.000 brauche ich echt nicht , aber wenn die mir sowas mit zb. 15 Mbit upload anbiten , wieso nicht
 
AW: Mehrere Unitymedia Anschlüsse....

Ich meine für Privat Kunden wird der Deckel bei 10MBit aufgelegt ... Business 15MBit

Aber warum nicht, ich würde vielleicht auch erstmal kündigen, die Kollegen von der Kundenrückgewinnung haben meist noch etwas mehr Spielraum was Angebote oder Sondertarife angeht, nur so als Tipp
 
AW: Mehrere Unitymedia Anschlüsse....

das hab ich schon letztes mal so gemacht , dann war es 6 monate kostenlos , und dann normales preis , weiter , imerhin ein paar € gespart

mal schauen was die antworten , vieleicht bekomme ich wider paar monate kostenlos
 
Zurück
Oben