Hallo,Es ist die ca. wöchentliche Aufforderung ein Karten-Update auszulösen ! Obwohl von meiner SD die neue Version eingelesen wird und die altene Karten Europa 2007 und Nordamerika abgewählt sind. Bitte schau Dir noch mal den Scan oben an. Da gibt es die Datei GUPDATE.GDC - das könnte eine Prüfroutine sein oder auch nur der Meldebildschirm. Wenn ich hineinreise werde ich diese Datei in der Extension mal auf *.bak setzen !
mfg.
wpt13
Hallo,Hallo wpt,
dein Screenshot ist sehr Interessant, dankeschön.
Die Karte gmapprom1.img
ist die, die mich interessiert.
Darf man fragen um welches img es sich hierbei handelt?
Gruß
querk
Hallo,Hallo raven280778, ich bin immer noch an der Baustelle Austausch der Karten im Nüvi 670.
Unklar ist mir noch was welche Karte ist ! Ich habe vom Kauf her 2 Karten : Nordamerika und Europa.
gmapprom.img mit ca. 966 MB könnte Nordamerika sein ?
gmapprom1.img mit rd. 1,3 GB könnt Europa sein ?
gmapprom.sum mit 1 KB ist mir auch nicht klar welche Bedeutung diese hat ?
Welche Vorgehnsweise nach der empfohlenen Sicherung (incl. Hiddenfile) hat sich bewährt.
Lösche und ersetzen, aber dann sollte klar sein : was ist was ? s.o.
oder überschreiben ?
Oder gibt es eine sicherere Methode ?
Für jeden hilfreichen Hinweis bin ich dankbar, denn das Nüvi sollte unbedingt weiter gehen.
Danke !
wpt13
...
gmapprom
gmapprom1..............und das wundert mich ein wenig.
Muß ich mal testen, ob eine gmapprom1 erkannt wird.
Bislang waren es 8 Stellen keine 9 stelligen Kartennamen
Hallo,Hallo Leute,
ich bitte um hilfe,ich bin neu hier und habe noch wenig Ahnung von den viellen Sachen die hier besprochen werden und möchte mit der Materia vertraut mich machen.
Das geht um folgendes ich habe ein nüvi 200und wollte gerne Garmin City Navigator NT 2010.20
auf meinem Gerät benutzen
Habe nach der Anleitung von RAVEN 280778 die unlocked IMG in gmapsupp.img unbenannt und auf eine SD Karte in der ich ein Ordner namen
Garmin erstellt habe . In den Ordner habe ich die gmapsupp.img reinkopiert.
Und da kann ich jetzt die oben genante Karte schon auf meinem Garmin schon benutzen oder nicht?
Wenn ja wo finde ich diese Karte auf meinem Gerät??
Danke
MFG
Hallo,Hallo, ich versuche gerade eine karte hinzuzufügen, die trails im harz enthalten soll.
Also wie ich es hier so vertehe, muss man an sup nur noch eine 2 hängen. nur, ich finde auf meinen garmin egde 705 keine SW.unl .
als basis karte benutze ich die topt dt V3 und diese zusatzkarte ist ein img, welche noch nicht benannt worden ist (ist ja nicht weiter schlimm, muss sowieso umbenannt werden). Diese Zusatzkarte soll dann über diese topo karte gelegt werden, damit ich sehe, wo die trails sind.
Habe die karte einmal als anhang dazugefügt. In mapsource kann ich sie nicht einbinden, da mir das FID fehlt. Ist eine selbst gebastelte karte aus dem netz. NICHT ILLIGAL !
Hoffe ich konnte es euch gut erklären
Chris
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?