M micha3000 Ist gelegentlich hier Registriert 6. Juni 2010 Beiträge 57 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 7. Mai 2011 #1 Hallöchen, Wollte ma fragen, ob ich mehrere Emus gleichzeitig auf meiner Dbox2 Zebradem Image nutzen kann? im moment nutzte ich nur CCcam (für CS client) wollte noch OScam und Scam dazu schalten aber auch aktiv... bekomme ich da probleme wenn die 3 dann laufen oder läuft alles reibungslos? Danke
Hallöchen, Wollte ma fragen, ob ich mehrere Emus gleichzeitig auf meiner Dbox2 Zebradem Image nutzen kann? im moment nutzte ich nur CCcam (für CS client) wollte noch OScam und Scam dazu schalten aber auch aktiv... bekomme ich da probleme wenn die 3 dann laufen oder läuft alles reibungslos? Danke
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 7. Mai 2011 #2 AW: mehrere Emulatoren gleichzeitig? kurz und knapp......das funzt net
OP OP M micha3000 Ist gelegentlich hier Registriert 6. Juni 2010 Beiträge 57 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 7. Mai 2011 #3 AW: mehrere Emulatoren gleichzeitig? Hallöchen, Das is wirklich schade Geht das denn mit einem anderen Image? und kurz OT noch kann ich den style bei dem Zebra Image wechseln da mir der Orginale Blaue schon aufm Sack geht *sehe nur noch blau DD*
AW: mehrere Emulatoren gleichzeitig? Hallöchen, Das is wirklich schade Geht das denn mit einem anderen Image? und kurz OT noch kann ich den style bei dem Zebra Image wechseln da mir der Orginale Blaue schon aufm Sack geht *sehe nur noch blau DD*
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 7. Mai 2011 #4 AW: mehrere Emulatoren gleichzeitig? es sollte immer nur ein emu laufen...das ist bei jedem image so. das style bleibt den entwicklern überlassen. bei anderen boxen kann man das style ändern. wenn du dir jetzt z.b. das keywelt flashst, ist dein hintergrund dunkel
AW: mehrere Emulatoren gleichzeitig? es sollte immer nur ein emu laufen...das ist bei jedem image so. das style bleibt den entwicklern überlassen. bei anderen boxen kann man das style ändern. wenn du dir jetzt z.b. das keywelt flashst, ist dein hintergrund dunkel
OP OP M micha3000 Ist gelegentlich hier Registriert 6. Juni 2010 Beiträge 57 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 7. Mai 2011 #5 AW: mehrere Emulatoren gleichzeitig? Naja Keywelt hate ich vor ca.2 Jahren drauf dann mache ich es mir wieder drauf... sehr schade mit dem Style.. MfG
AW: mehrere Emulatoren gleichzeitig? Naja Keywelt hate ich vor ca.2 Jahren drauf dann mache ich es mir wieder drauf... sehr schade mit dem Style.. MfG