tekkno4 Freak Registriert 26. Oktober 2008 Beiträge 256 Reaktionspunkte 19 Punkte 78 4. Dezember 2013 #1 Hallo wie Thema schon sagt kann ich nicht mehrere Datein gleichzeitig Drucken. Bei W7 ging es alle Datein makieren und rechte Maustaste dann Drucken. Hier bekomm ich es nicht hin. Vielleicht kann mir jemand helfen . Danke
Hallo wie Thema schon sagt kann ich nicht mehrere Datein gleichzeitig Drucken. Bei W7 ging es alle Datein makieren und rechte Maustaste dann Drucken. Hier bekomm ich es nicht hin. Vielleicht kann mir jemand helfen . Danke
sumsi Boardveteran Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 3.827 Punkte 373 5. Dezember 2013 #2 AW: Mehrere Datein gleichzeitig drucken ich habe es gerade getestet mit 5 pdf dateien---funtz habe die Dateien markiert und dann strg+p gedruckt, hab mein drucker ausgewählt ---> fertig
AW: Mehrere Datein gleichzeitig drucken ich habe es gerade getestet mit 5 pdf dateien---funtz habe die Dateien markiert und dann strg+p gedruckt, hab mein drucker ausgewählt ---> fertig
Anderl Teammitglied Registriert 30. November 2007 Beiträge 17.860 Reaktionspunkte 75.664 Punkte 1.073 5. Dezember 2013 #3 AW: Mehrere Datein gleichzeitig drucken Ja das Drucken sollte klappen.. Spoiler Alle Dateien markieren Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Auf Freigeben klicken und Drucken Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Das ganze klappt nur bis zu 15 Dateien wenn du mehr Drucken willst brauchst du einen Reg-Hack Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
AW: Mehrere Datein gleichzeitig drucken Ja das Drucken sollte klappen.. Spoiler Alle Dateien markieren Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Auf Freigeben klicken und Drucken Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Das ganze klappt nur bis zu 15 Dateien wenn du mehr Drucken willst brauchst du einen Reg-Hack