Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere CS Server

thomaskorf

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo,

ich habe hier eine Dreambox in Raum B, mit der ich per CCCAM auf einen OSCAM Server in Raum A zugreife. Dort steckt eine V14 Karte. Läuft alles wunderbar.

Jetzt habe ich zusätzlich die Möglichkeit, von einem zweiten (externen) Cardserver auch noch die ORF Sender zu bekommen. Dort läuf allerdings nicht nur die ORF Karte, sondern leider auch noch eine V14.

Wie kann ich meinem Client in Raum B klar machen, das er für die Sky-Sender auf meinen eigenen internen Cardserver zugreift, und sich nur die ORF Sender vom externen Cardserver holt, und die SKY Sender dort ignoriert?

Oder ist es sogar möglich, für jeden einzelnen Sender festzulegen, zu welchem Cardserver der Client verbindet?

Danke für jede Hilfe!
 
Zurück
Oben