Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere Cccam Verbindungen

kodiak

Hacker
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
302
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Hallo Leute

Ich habe folgende Problem, in meine cccam.cfg sind 4 c-Linie eingetragen und ich habe das Problem das immer Bsp. bei der SKY DE die Linie diese von cccam angenommen wird hat zu höhe ecm Zeiten und es gibt ständig Unterbrechungen obwohl die Leitung scheinbar von hops 1 kommt, ich muss dann immer manuell über DCC in PC alle andere 3 Linien ausschalten um dann von der vierte eine Verbindung zu haben die keine Problem hat obwohl sie eine hops2 Verbindung hat.
Meine Frage ist ob es möglich ist an bestimmte cccam Line, in meinem Fall an der 4 Line irgendwie so zu regeln das immer diese von CCCam aktiviert wird wenn ich an SKY.DE sehen will.

Danke in voraus für jede Antwort.
 
AW: Mehrere Cccam Verbindungen

du kannst versuche die c-line wo du haben willst ganz oben einzutragen, und alle anderen unten, oder bekommst du dein SKY von einer V13 karte dann sperre die
 
AW: Mehrere Cccam Verbindungen

Eine Anschlußfrage:

Hab u.a. eine N-Line zum lokalen oscam (smargo mit HD+). Sky-S02 mit Film-Paket ist am smargo direkt am cccam. Außerdem hab ich mehrere C- und N-Lines zu einem Freund, welche ebenfalls Sky und HD+ liefern.

Ich möchte nun natürlich, dass für die Sender, die ich selber hab nur die lokalen Karten benutzt werden. Das ist für HD+ kein Prob, da ich den Provider auf den I-Net-Shares einfach wie oben beschrieben sperre. Aber wie kann ich für Sky dem cccam sagen, dass er Film, Welt und Welt Extra lokal nehmen soll, den Rest über diverse bzw. bestimmte C- und N-Lines?

Insbes. interessiert mich, ob das mit den geschweiften Klammern auch bei der N-Line geht.

Und wie v.a. sage ich der cccam, was sie von der lokalen S02-Karte nehmen soll? Die hat ja keine C- oder N-Line

Danke und Gruß,

Hades.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mehrere Cccam Verbindungen

Bei NEWCAMD Protokol geht das nicht mit den Klammern hinter der Linie.
Die lokalen Karten sollten immer bevorzugt werden (sind ja Hop 0).
Die Karten deiner Freunde sind mind. Hop 1 oder mehr ...
CCcam geht immer den einfachsten Weg ... Hop 0 ... Hop 1 ... Hop X ...
bzw. entscheiden dann noch mit unter die ECM-Zeiten ...

Versuch mal eins (nur zum Test):
CCcam.cfg
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben