Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehr "Provider" auf eine Karte pasten.

golupo

Newbie
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ist es moglich mit eigenem Software mehrere "Packete" auf eine BDC Karte abladen ?
Oder nur :
Eine Karte - Ein Paket
 
AW: Mehr "Provider" auf eine Karte pasten.

I habe gehort auf eine Rusishe Seite gibt es ein software fur mehrer provider auf eine karte abladen.
 
AW: Mehr "Provider" auf eine Karte pasten.

Müsste mit geeigneter Software ja funktionieren, wenn ich mich so recht erinnere, lief am Anfang Nova Cy und Nova Gr mit einem File und jetzt sind die Files getrennt.Oder sehe ich da etwas falsch?:read:
 
Re: AW: Mehr "Provider" auf eine Karte pasten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die liefen auch schon beide mit der GammaCard. Wie ich mal gelesen habe soll es aus technischen Gründen (Bei Irdeto 2 Gamma, Titanium3, BDC und co) gar nicht möglich sein mehrere Provider auf einer Karte zu haben.
 
Das liegt daran dass Nova GR und CY bei irgendetwas die selben keys/algo verwenden (weiss nicht mehr genau was, auf Maldividaldigital war mal ne Erklärung dazu) und es deshalb dort möglich ist beide auf eine Karte zu quetschen.
 
AW: Mehr "Provider" auf eine Karte pasten.

Ich habe gehört, dass cy den Betrieb im März wohl einstellen möchte.
In jenen Zeiten, in welchen Dienstleister von Verschlüsselungssystemen mehr Zeit und Geld in Senden von richterlichen Verfügungen, tagelangem Ballern von ddos Attacken an unbeliebte Server und Verbreitung von Viren in Sat Boards verwenden, wundert mich gar nichts mehr. Es wäre sinnvoll, wenn diese Dienstleister endlich mal in die Gänge kämen und ihre "Hausaufgaben" machen würden, sodass die Verschlüsselung ihres Namens Ehre macht. Mit Verlaub, und ohne jemanden direkt anzusprechen, aber es kann doch nicht sein, dass seit Oktober ein Dienstleister so offen wie ein Scheunentor ist und von dessen Seite offensichtlich nur Aktionen auf allerniedrigstem Niveau kommen.
Diese Feststellungen sind rein spekulativ und haben natürlich mit aktuell existierenden Firmen nichts zu tun und sind rein zufällig aus dem Nichts verfasst und begründet, haben deshalb selbstverständlich rein gar nichts mit einem bekannten Verschlüsseler zu tun......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mehr "Provider" auf eine Karte pasten.

auf eine rusian seite gibt s loader und die Karte funktioniert auch mit 2 provider auf einmal.
 
Zurück
Oben