Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehr Autodidakt als Experte

Harasem

Newbie
Registriert
21. Mai 2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Ort
Meschede
Hallo Leute,

mein Name ist Wolfgang, im Netz werde ich aber meistens Harasem genannt.

Auf der Suche nach einer Android App für LKW-Navigation konnte ich feststellen, da ist nichts wirklich Brauchbares auf dem Markt oder Es ist extrem teuer.
Es folgte die Überlegung ich ob ich meinem TomTom für PKW nicht auch LKW-Fähigkeiten verpassen kann.
Nach recht kurzer Suche habe ich Euch hier gefunden.

Also habe ich ein Wenig herumgestöbert und bin wirklich begeistert von der geballten Ladung Kompetenz, Die sich hier herumtreibt:emoticon-0165-muscl
Trotz reichlich Erfahrung, erster PC-Bau 1992, erste Handy-Reparatur 1998, stoße ich immer wieder an meine Wissensgrenzen:emoticon-0179-headb
Also hoffe ich bei euch im Forum die eine oder andere Frage beantwortet zu finden oder stellen zu können.

Auch wenn mein Bekanntenkreis mich für einen Technikexperten hält sehe ich mich mehr als begeisterten Bastler mit Talent zu ungewöhnlichen Lösungen.
Eventuell kann ich etwas von diesem Talent hier einbringen.

LG Wolfgang
 
AW: Mehr Autodidakt als Experte

Hallo und herzlich Willkommen im DEB!
 
Zurück
Oben