N nemesis* Registriert 12. November 2009 Beiträge 202 Reaktionspunkte 25 Punkte 88 25. April 2015 #1 Hallo gibt es eine Möglichkeite mehre Adressen von no Ip auf meine Ip zu updaten. Bsp. habe diese in meiner Fritz test1@no-ip.org und mochte test2@no-ip und test2@no-ip usw updaten. In der Fritz kann mann ja nur eine eingeben. Bei no Ip gibt es ja Gruppen geht es darüber wenn alle in der gleichen gruppe sind?
Hallo gibt es eine Möglichkeite mehre Adressen von no Ip auf meine Ip zu updaten. Bsp. habe diese in meiner Fritz test1@no-ip.org und mochte test2@no-ip und test2@no-ip usw updaten. In der Fritz kann mann ja nur eine eingeben. Bei no Ip gibt es ja Gruppen geht es darüber wenn alle in der gleichen gruppe sind?
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 25. April 2015 #2 AW: Mehere No Ip Adressen updaten das würde per Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. gehen mit Debian kann man auch einen No-ip Updater nutzen, werden dann alle Adressen eines Accounts abgeglichen
AW: Mehere No Ip Adressen updaten das würde per Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. gehen mit Debian kann man auch einen No-ip Updater nutzen, werden dann alle Adressen eines Accounts abgeglichen
OP OP N nemesis* Registriert 12. November 2009 Beiträge 202 Reaktionspunkte 25 Punkte 88 25. April 2015 #3 AW: Mehere No Ip Adressen updaten Danke bekomme bei einer adresse das hier [h=3]No-IP details:[/h] [h=4]Errors requiring your attention[/h] badauth [h=4]History[/h]XXXXX meine IP xxxxxxx4 Apr 25, 2015 6:20 pm, ERROR Zuletzt bearbeitet: 25. April 2015
AW: Mehere No Ip Adressen updaten Danke bekomme bei einer adresse das hier [h=3]No-IP details:[/h] [h=4]Errors requiring your attention[/h] badauth [h=4]History[/h]XXXXX meine IP xxxxxxx4 Apr 25, 2015 6:20 pm, ERROR
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 25. April 2015 #4 AW: Mehere No Ip Adressen updaten würde mal die IP nicht posten bisschen mehr Infos wären auch vielleicht gut wie du jetzt updatest eine Adresse mehrere Ardessen ...
AW: Mehere No Ip Adressen updaten würde mal die IP nicht posten bisschen mehr Infos wären auch vielleicht gut wie du jetzt updatest eine Adresse mehrere Ardessen ...
OP OP N nemesis* Registriert 12. November 2009 Beiträge 202 Reaktionspunkte 25 Punkte 88 25. April 2015 #5 AW: Mehere No Ip Adressen updaten Also Updaten über meine Fritz .einstellung Daten von Board hier . 3 von 4 Adressen bekommen das Udate bei 1 ist der Fehler und weiß nicht warum
AW: Mehere No Ip Adressen updaten Also Updaten über meine Fritz .einstellung Daten von Board hier . 3 von 4 Adressen bekommen das Udate bei 1 ist der Fehler und weiß nicht warum
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 25. April 2015 #6 AW: Mehere No Ip Adressen updaten Updaten über meine Fritz .einstellung Daten von Board hier . Zum Vergrößern anklicken.... verstehe jetzt ehrlich gesagt nur Bahnhof über die Fritzbox lässt sich nur eine standardmässig Updaten wie Updatest du denn die Adressen ???
AW: Mehere No Ip Adressen updaten Updaten über meine Fritz .einstellung Daten von Board hier . Zum Vergrößern anklicken.... verstehe jetzt ehrlich gesagt nur Bahnhof über die Fritzbox lässt sich nur eine standardmässig Updaten wie Updatest du denn die Adressen ???
B BuZZy1337 Meister Registriert 27. Dezember 2010 Beiträge 790 Reaktionspunkte 138 Punkte 103 10. Juli 2015 #7 AW: Mehere No Ip Adressen updaten In der fritzbox die Adressen durch ein Komma trennen.. Z.b.: adresse1.noip.com,adresse2.noip.com.. Gesendet von draußen
AW: Mehere No Ip Adressen updaten In der fritzbox die Adressen durch ein Komma trennen.. Z.b.: adresse1.noip.com,adresse2.noip.com.. Gesendet von draußen