Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megan Fox - Königin der Verwandlung

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

a5xlbjegt7v70dkuw0k4.jpg


Man hätte sie fast nicht erkannt: Megan Fox trägt für ihr neuestes Foto-Shooting eine schwarze, kinnlange Perücke. Und auch sonst ist ihr Look nicht wieder zu erkennen. Der blasse Teint lässt den knallroten Lippenstift erst richtig wirken und ihr Leder-Nieten Outfit erinnert stark an die 80-er Jahre.

Im “Interview” Magazin verrät Megan, dass sie gerne vorgibt, eine völlig andere zu sein: „Ich weiß, dass ich eine Rolle spiele. Wir leben in einer Kultur, in der es nur um Bilder, markante Sprüche und Archetypen geht. Ich muss dieses System überlisten, sonst werde ich von ihm verschlungen.“ Also hat sich die 24-Jährige eine Kunstfigur geschaffen, die nie zu wenig, aber definitiv auch nicht zu viel von sich preisgibt. Fox: „Früher habe ich in Interviews gelogen, um mir nicht die Blöße zu geben. Heute würde ich manchmal am liebsten meinen Mund ganz geschlossen halten.“

Und damit hat die Schauspielerin wahrscheinlich sogar Recht: Was immer sie sagt, wird falsch verstanden. Ob es nun um den Zickenterror geht, der sie die Hauptrolle im 3. Teil von „Transformers“ gekostet haben soll oder um ihre angebliche Verlobung mit Brian Austin Green. Ständig wird über sie geredet. Und das Klügste wird es wohl sein, es ihrer Modelkollegin beim Shooting fürs „Interview“ nachzumachen. Die Schaufensterpuppe sieht einfach nur gut aus und hält sich sonst bedeckt.

Megan konnte sich so gut mit ihr identifizieren, dass sie den Kopf ihres aus Plastik gefertigten Abbildes hinterher mit nach Hause nahm.

Quelle: Viply
 
AW: Megan Fox - Königin der Verwandlung

Vorsicht Sarkasmus:

Wahrscheinlich konnte sie sich so gut mit ihr identifizieren, weil sie genau so viel im Kopf hat^^

nicht ernst gemeint, ka was sie im Kopf hat
 
Zurück
Oben