Hallo auch
Ich bin in solchen Dingen mit meinen 66 Jahren recht unbedarft und reiner Anwender. Ich habe einen Amazon Fire TV Cube 3. Generation.
Darauf habe ich vor ein paar Monaten Kodi 21.2 installiert - ohne Build. Ich habe es irgendwie geschafft
Xstream darauf zu bekommen und schau darüber mal hin und wieder den ein oder anderen Film. Gestern hatte ich über diese Plattform es geschafft dass nun auch serienstream funktioniert. ( mit einigen Fehlermeldungen )
Ganz früher hatte ich Kodi auf einem Stick mit dem ursprünglichen Adri Kodi auf deutsch
war ne feine Sache !!!
Als ich eben nun gelesen habe dass es was neues gibt als Build auf Deutsch -ADRI Kodi , stellt sich sofort die Frage für mich, bekomme ich das hin,
geht das mit dem Cube und muss ich vorher meinen vorhandenen Kodi deinstallieren ?
Muss ich irgendwas besonderes beachten oder nur die zu Anfang erwähnten Schritte durchführen ??? Fragen über Fragen
)))))))
Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen
Viele Grüße
Wolfgang
PS:
Viel Spaß mit dem Mega Kodi Build!
Wenn dir mein Build gefällt, teile es mit anderen und unterstütze mich mit einem Abo auf YouTube. Danke!
Wie findet man dich auf You Tube
??????????
Gruß Wolfgang
Noch eine Frage zu Schritt 3. Wizard herunterladen : Wenn ich in der App Downloader bin und oben eingebe - Index of /
wie gehts dann weiter ?????? da kommt nix
LG Wolfgang