Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion P5430 Welche Soft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maskk

Newbie
Registriert
18. August 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, möchte meinen P5430 eine neuere Soft verpassen, was ist max. möglich?
 
AW: Medion P5430 Welche Soft?

Hallo maskk,

du kannst bei dir GoPal 5.5 - 91940 verwenden und zwar mit allen Extras!

Hier die Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier die Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit freundlichen Grüßen - kurzer:emoticon-0105-wink:


EDIT: Du hast bei NAVIGON gepostet!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion P5430 Welche Soft?

So, habs mal in den Medion Bereich verschoben.
IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion P5430 Welche Soft?

Hallo maskk & kurzer,

für das P 5430 gibt es ein FlashRom Update, welches zuvor installiert werden sollte, damit GoPal 5.5 91940 fehlerfrei funktioniert. Dieses Update findest du hier --> Klick

Maskk, wenn du auf deinem Gerät noch das alte FlashRom Version K2.5_E1.2 drauf hast, kannst du mit diesem Update auf die Version K2.8_E1.3 umsteigen. Wenn du dein Gerät einschaltest, wird kurz die FlashRom Version angezeigt, wenn du einen Softreset machst. Du kannst aber auch das Navi mit dem PC verbinden und den GoPal Assistenten starten. Hier siehst du auch, welche Rom Version derzeit installiert ist.

Desweiteren empfehle ich dir, meine FAQ zu lesen, besonders Punkt 6 & 7 (Hier findest du u.a. auch einen Link zum kostenlosen Download des GoPal Assistenten, solltest du diesen noch nicht haben)
 
AW: Medion P5430 Welche Soft?

Hola maskk,

ja, kann man ! Am einfachsten geht dies mit einem entsprechenden Startmenü ! Die 'Medion-Fremde' Software wird dann nur auf eine SD Karte kopiert und über das o.g. Startmenü gestartet !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben