Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze bis GoPal 5.x Medion P4440 und GAMBA

willie07

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo an alle,

folgendes Problem.
Ich habe ein Medion P4440 mit GOPAL 5, interner Speicher 2 GB.
Zusätzlich möchte ich parallel dazu, bzw. abwechselnd Gamba Trucknavi laufen lassen. Ich habe die gleichen Dateien, ( auf nem Medion mit internen 4GB habe ich das alles zusätzlich auf das Gerät kopiert und alles funktionierte einwandfrei ! ) auf eine 4 gb sd karte kopiert, kann aber nicht aus dem Programm darauf zugreifen.
Jetzt meine Frage, welche Dateien müssen wohin kopiert werden oder was mache ich bei diesem Gerät falsch? Das es geht weis ich, nur nicht wie.
Ich danke euch schon mal für euere hilfreichen Tipps.
 
AW: Medion P4440 und GAMBA

Danke erst mal für deine schnelle Antwort.
Nur leider beantwortet es mir nicht meine FRage. Glaub mir, ich krauche schon seit 14 tagen durch das Board, aber ich habe nichts passendes gefunden was meine Frage betrifft. Sollte ich was überlesen haben, habe ich es noch nicht mal bemerkt. Wie gesagt, auf nem älteren Medion läuft es ohne Probs. Ich möchte nur wissen, wo welche Dateien hinkopiert werden müssen, damit das Navi es erkennt. Ich habe auch schon verschiedene Varianten ausprobiert, leider ohne Erfolg. Lass mich bitte also nicht zappeln.
 
Zurück
Oben