JJ Navi
Elite Lord
- Lösungen
- 1
Probier es weiter, es muß eine Tastenhalteposition beim Einschalten geben. Wenn du später aufhörst, lass das Gerät an und geh ins Bett. Morgen ist der letzte Strom raus und dann neu versuchen. Vielleicht hat das Gerät alles vergessen.
Mehr geht nicht.
Schönen Abend noch.
@ idlaw und UFO1
ok, ich habe es im Netz gefunden wie jemand beim P4420 in den blauen Bildschirm gekommen ist.
"Also ich habe mein medion Navi am Hauptschalter auf der rückseite ausgeschaltet, wieder auf on gestellt und den einschaltknopf gedrückt, wobei ich dann in ein untermenü gelandet bin (Blauer hintergrund )dann auf format ( da habe ich ausversehen den falschen knopf gedrückt ) und er hat irgendwas im gerät formatiert.
nun fährt er nicht mehr hoch in den medionGopal bildschirm.
bekomme ihn jetzt nur noch in den bluescreen durch drücken des einschalters."
Hurra
Mehr geht nicht.
Schönen Abend noch.
@ idlaw und UFO1
ok, ich habe es im Netz gefunden wie jemand beim P4420 in den blauen Bildschirm gekommen ist.
"Also ich habe mein medion Navi am Hauptschalter auf der rückseite ausgeschaltet, wieder auf on gestellt und den einschaltknopf gedrückt, wobei ich dann in ein untermenü gelandet bin (Blauer hintergrund )dann auf format ( da habe ich ausversehen den falschen knopf gedrückt ) und er hat irgendwas im gerät formatiert.
nun fährt er nicht mehr hoch in den medionGopal bildschirm.
bekomme ihn jetzt nur noch in den bluescreen durch drücken des einschalters."
Hurra
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: