Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion P4420 blaue Display

greffen

Ist oft hier
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
101
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Ort
Münsterland
Hallo,
mein Schwager Wohnland Serbien hat oben genanten navi.Sein Problem ist bei einschalten kommt
nur ein blaues Display.(siehe foto)
Kann man navi noch retten oder in Tone entsorgen?
Danke für jede Hilfe
mfg greffen
 
AW: Medion P4420 blaue Display

Hola greffen,

das ist leider ein Fall für den Medion Service, oder, wie du ja bereits selbst geschrieben hast, für die obligatorische Tonne, da es für das P4420 leider kein freiverfügbares FlashRom gibt, womit man das Navi evtl. wieder zum Leben erwecken könnte !

Gruss
antik555
 
AW: Medion P4420 blaue Display

Gerät ist NICHT geschrotet und funktioniert 1A!
Nur muss Neu Flash drauf!
Link von btf-tribal ist sowieso Lösung für diese Fall!

Sa srecom
 
AW: Medion P4420 blaue Display

HI, ich weiss es ist schon sehr viel gefragt worden, aber wie kommt man mit dem p4420 zum blauen Bildschirm. Wenn ich starte und auf das O nach dem Singnalton klicke bekomme ich alles nur nich den wirklich blauen Bildschirm. Bei mir hat sich die Passwortfrage auftgehängt. Und weiss das Passwort. Navi sagt aber es wäre falsch.

Danke für Hilfe, denn im Grunde ist es ein gutes Navi.

Herzlichen Dank
RaVen4Ever
 
AW: Medion P4420 blaue Display

Hallo,
hier ist ein Link für den Download des FlashROMs für das 4420 Link ist nicht mehr aktiv. . Dabei steht auch, wie man in den blauen Bildschirm kommt. Das ist wohl etwas umständlich.

Wegen der Passwortsicherheitsabfrage kann ich Dir noch diesen Link nennen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Schönen Tag noch.
 
Zurück
Oben