Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Medion P4410 MDPNA 470T

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hi,
ein Freund von mir hat oben genannts Navi und würde dies gerne aktuallisieren (Soft und Karten).
Nun bin ich in der Materie auch kein Profi und wende mich daher an Euch, da Ihr mir beim Flashen meines Medion bereits super geholfen habt.
Welche Soft und welche Karten sind die richtigen?
Und bitte auch ne Flash-Anleitung, damit er nichts falsch machen kann

Vielen Dank schon mal
 
AW: Medion P4410 MDPNA 470T

Also kann er quasi auch meine Soft verwenden. Hab das 465T (mit Kontaktleiste an der Unterseite)?
 
AW: Medion P4410 MDPNA 470T

Hallo

Ja kannst du, das 470t ist Baugleich deinen 465t mit KL nur das 4410
hat zusätzlich Bluetooth !
Zum flashen musst du Rom23 nehmen !

Mfg UFO1
 
AW: Medion P4410 MDPNA 470T

Hallo,

ich habe mal den Thread hier her verschoben.

@Skywalker1
du hast ja die Möglichkeit, entweder GoPal 5.x oder GoPal 6 zu installieren. Solltest du GoPal 6 wählen, kannste ja mal hier etwas gucken --->Klick
Dann musst du aber auch die Karten von hier nehmen -->Klick
 
AW: Medion P4410 MDPNA 470T

Hallo

Das PNA 470t ist das 4410 ,
das PNA465(t) ist das 4210 (mit oder ohne Kontaktleiste)aber ohne BT !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion P4410 MDPNA 470T

Guten Abend,
ersteinmal vielen Dank für die vielen Infos und Hilfen zum 470T.
Habe es erfoplgreich geflasht (R23) und auf die SD (2GB) neues Kartenmaterial GoPal PE 5.5 installiert. SD in das Navi gesteckt und alles neu gestartet.
Fehlermeldung: F3009: Das Format der installierten Kartendaten wird von der Software nicht unterstützt......
Irgendwas habe ich übersehen. Kann mir jemand helfen???:emoticon-0107-sweat

Vielen Dank im voraus!!!!
 
AW: Medion P4410 MDPNA 470T

du hast noch die alten karten drauf. folge dem link aus #2 und zieh dir auch die richtigen karten für gp5.5

edit:
hast du nur die neuen karten auf die sd-karte gemacht? oder auch das gp5.5 installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion P4410 MDPNA 470T

Hallo why300,

du hast aber nicht zufällig das Kartenmaterial für die Gopal 6 verwendet? --->Klick Wenn du GoPal 5.x verwendest, musst die diese Kartendaten downloaden -->Klick
 
Zurück
Oben