Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion MD96900 aktuelle Software

DUS1122

Newbie
Registriert
7. Dezember 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

habe seit eben ein altes Medion MD96900 aktuell ist dort die original software drauf Medion Navigator 4 ... Kartenmaterial 2005.


Nun habe ich jetzt ca 1 Std gesucht und auch versucht software zu laden, leider sind die links die ich bisher gefunden habe down.

Ich habe gelesen, dass es auch die Möglichkeit gibt TomTom laufen zu lassen oder IGO 8.3 ?

Wie bekomm ich das Gerät recht einfach geupdatet, ich denke es wird vielleicht nicht auf den ganz neuesten stand kommen aber so 2010 - 2015 wäre ok

LG Mark
 
Das ist ja ein wirklich altes Gerät, PNA 260T auf dem nur bis GoPal 4.2 laufen kann. Dafür findest Du schon seit langem keine Karten mehr und Support bietet niemand mehr an. Im Forum findest du die vorhandenen Threads zu solchen alten Geräten hier Link ist nicht mehr aktiv. oder hier für GoPal 4.x Geräte Link ist nicht mehr aktiv.

Zu Non-Medion Geräten gibt es hier einen Bereich Link ist nicht mehr aktiv. , wo du auch etwas über Gopal 4.x und IGO findest.

Ich würde das lassen, dass Gerät bietet schon Hardware seitig zu wenig und für um die 50 Euro gibts es beim Discounter schon Neugeräte. Ansonsten musst du dich halt einlesen. Links sind ja oben.
 
Zurück
Oben