Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion MD 96960

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion MD 96960

Hi,du musst einen Ordner MapRegions anlegen und da die Karten reinkopieren!
SD oder Flash ist egal!
Die Karten sind im "psf"-Format



Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MD 96960

Super auch dir einen schönen Dank. Werde das gleich probieren.
Schönen Abend noch muß jetzt feier Navi lööööpt ja wieder:wacko1::wacko1:
 
Hallo Leute,habe mal eine Frage,habe hier auch noch das Medion md 96960 Modell e4430 m5 Software denke ich ist die 4.5.0.1-6843.

Kann ich damit noch relativ aktuelle Karten benutzen ? 2015-2016-2017 oder kann es nur noch auf den Müll ? Wäre schade da ich es gern noch für mein Betriebswagen hätte... Danke schön mal für die Hilfe
 
Ne - halbwegs aktuelle Karten gibt's bis zu GoPal 5 nicht mehr. Und wie lange Medion noch Karten-Ups für die 6er und 7er GoPals bringt, steht in den Sternen. Aber da Du die Büchse nunmal hast, solltest Du sie auf GoPal 6 updaten - dafür gibt's hier und hier auch aktuelle Karten.

p. s.: Warum postest Du im Archiv? Der letzte Post hier ist vom 03.10.2010!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo WoWe,danke für die Antwort,werde mal heute Abend schauen ob das klappt mit gopal :) über die Suche bin ich darauf gestoßen und dachte mir,da wird's ja auch gesehen und ich brauch nicht extra ein neuen tread dafür öffnen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben