Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion MD 95000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion MD 95000

Hallo
HILFE......

wer kann mir sagen? Wie ich mein MD96960 Desktop mit igo8 verknüpfen kann oder mit MN7 ?

mfg
 
AW: Medion MD 95000

Hallo Little ! Brauche immer noch Hilfe ! Bitte einmal über Pn melden Danke schon im voraus
 
AW: Medion MD 95000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Voraussetzung ist, Du hast den Desktop geöffnet und hast vollen Zugriff auf Dein System. Dann öffnest Du den Explorer, TotalCommander oder CEcmd und hangelst Dich nach:
My Flash Disk/Navigation/menu/desktop

Sollten die Ordner noch nicht existieren, musst Du sie erstellen. Um das zu verkürzen, habe ich Dir mal alles fertig in den Anhang gelegt.
Einfach auf die My Flash Disk kopieren. Danach kannst Du Dich über ein neues Icon freuen. In der XML Datei, musst kannst Du den Pfad zu der Anwendung anpassen, der ausgeführt werden soll.

[down]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/down]

Hier der komplette Download mit MN7.3.4 + die neuen Q1_2009 Karten für Medion Geräte
[down]
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
[/down]
Pass: Mog€L

Den Ordner My Flash Disk auf Deine Flash und den Ordner Storage Card auf Deine SD Karte kopieren.
Dann nur noch die Länderkarten Deiner Wahl nach Navigon/map hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion MD 95000

Hi @ll,

kann mir jemand n Link zukommen lassen für die tt soft?
wäre echt klasse von euch.
vielen dank schonmal im vorraus.

Gruß Paule
 
AW: Medion MD 95000

hi,

wie ist denn das password? oder bin ich zu doof es zu finden??

grüße

wolf
 
AW: Medion MD 95000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, ich habe den Medion GoPal PNA 210T Navteq an Board und habe mir jetzt das MN7.3.3 Part1 und 2 geladen. Doch nun weiß ich nicht weiter. Ich habe es entpackt und habe eine 2 GB Speicherkarte. Bei meinem Navi war keine Speicherkarte dabei, es war schon alles vorinstalliert. Was genau muss ich jetzt machen das ich die neue Software draufbekomme und es dann auch geht.
Vielen Danke schon mal.

LG nightife1007
 
AW: Medion MD 95000

hallo ich habe ein problem ich broche ein software für medion 95750 bitte helfen sie mier
 
AW: Medion MD 95000

Hi, eine Frage, Ich habe den Medion PNA 95740 (T500) ohne Internen Speicher. Meine WinCE Version ist 4.2 core. Kann ich darauf überhaupt ne andre Software (TomTom) drauf laufen lassen? Ich komme nicht ins WinCE und kann daher auch keine sachen installiere THX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben