Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion Gopal PE6.1-94809

Hallo!
Schau mal hier im Beitrag#1-im 2.Spoiler nach.
Da steht wie man das abstellen kann.
Die Pfeile gehören zum Skin und die vertragen sich nicht mit einer anderen Zusatzaplikation,leider weiß ich nicht mehr mit welcher.
Ich hatte das Problem auch und habe sie einfach "ausgeschaltet".
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde denken, da handelt es sich um einen übergelagerten Skin. Sehe mal nach ob Du bei der Installation einen Ordner hast in den 30er Zahlen. Eigentlich benötigst Du nur die Ordner 0,1,, 7, 23 und natürlich die Maps.

Edit Jetzt erst gesehen, salatin war schneller. Danke.
 
Hallo Salatin,
danke für die Antwort, aber die Pfeile sind ja bei mir kaputt, wie man vielleicht auf dem Bild sehen kann und reagieren nicht auf die Schaltfläche zum Abschalten. Das grüne Quadrat kommt beim Ein- und Ausschalten aber die Pfeile bleiben.
Der skin ist ansonsten genial, auch wenn immer wieder irgend so ein Geräusch kommt, von dem ich nicht weiß, was es kommentiert und ich bin kein corsa-fan (man kann nicht alles haben), aber ansonsten Uhrzeit, Höhen, alles kommt viel schneller und SAT Empfang schon im Haus...

Gruss
hti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Die Corsa Animation kannst du doch löschen.
Vielleicht sind dann auch die "kaputten"Pfeile wieder ganz.
Das grüne Quadrat kann man ausschalten.Schau dir das Bild nochmal richtig an was ich dir verlinkt habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG salatin
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Pfeile sind weg, ich hatte eine lange Leitung und habe nur den linken "Schalter" "gesehen"...
Nochmal vielen Dank
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe die auf dem Navi nirgends gefunden, nur auf der Installation SD.
Soll ich nochmal installieren ohne Ordner 38 oder kann ich die irgendwo direkt löschen?

Gruss
hti
 
Hallo!
Den Ordner löschen und dann am besten ein Hardreset.
MfG salatin

"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Kann ich die Software aus Post1 auch für meinen Navi GOPAL E3240 MD 98600 ohne SD nehmen?
Es ist noch kein Gopal 6.1 installiert, ich brauche neues Kartenmaterial.
Danke im Voraus.
 
Du musst aufpassen, da dein E3240 eine Auflösung von 3,5 Zoll hat, sprich 320x240 ! Die Software aus Beitrag 1 ist jedoch mit Skin und ausgelegt für 4,3 Zoll - 480x272 !!
Ich habe mir die Software soeben runtergeladen. Die Datei mnavdce_0320x0240_xx_x ist mitdabei, somit kannst du die Software für deine Auflösung bzw. Gerät verwenden.
Der Skin wird jedoch bei dir nicht funktionieren! Daher lösche bitte nach dem Download und nach dem Entpacken bitte den Ordner 36. Das ist der Ordner für den Skin, der bei dir nicht funktionieren wird.

Das selbe im Ordner ExitViews, der mitdabei ist. Dort sind alles Daten für 480x272. Kannst du ebenfalls nicht verwenden. Bitte löschen!

Am Besten wäre es, du ladest dir das Angebot von hier runter
Dort hast du alles mit dabei was du brauchst.
 
Hallo,
Ich weiß, dass ich wirklich zu spät zu dieser Party komme, aber ich muss fragen, ob es eine Chance gibt, einen tatsächlichen Download-Link für diese Version zu bekommen? Die von Ressourcen funktioniert nicht mehr und ich brauche diese Soft, um ein Medion P4440, das ich auf dem Flohmarkt gefunden habe, wiederzubeleben.
MfG
 
Zurück
Oben