Hallo!
Link erneuert!
MfG salatin "Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
Erst einmal sagen, mit welchem Entpacker du das entpackt hast. WinRAR, welche Version oder einen anderen Packer? Mit welchem Browser runter gezogen. Dann sehen wir weiter. Eigentlich ist das ein zuverlässiger Link Angebot Software - Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2015 Edition [Update XI] , das haben ja schon fast 1.300 User gemacht ohne Probleme.
WinRAR, Mozilla. Fehler von Dateien waren Änderung vom Original (sagt WinRAR). Update XI ist einfach zu groß gepackt (1 Giga und 800 MB). Dauert zu lange und bricht dazwischen ab. Grüße
Hallo!
Nimm doch die(720MB) aus Post#1!
Hallo!
Nach einigen Anfragen habe ich hier die SW Medion GopalPE6.1-94809 von meiner SD-Karte geladen!
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Software ist ohne Maps und Zusatzapplikationen aber mit dem Skin von antik555! Vielen Dank an alle bekannten und unbekannten Spender!
MfG salatin DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
Guten Morgen
War schon lange nicht mehr im Forum, da alles läuft. Einzig die Karten jedes Jahr so um die Zeit.
Bin jetzt etwas irritiert wegen der Software
Meine Sachen sind alle von 2013 und ich meine mich erinnern zu können die 6.1 94809 zu haben. macht es Sinn die Sachen von dir zu nehmen oder ist das "nur" ein reload.
Wo finde ich nochmal die Versionsnummer die ich habe.
Gruß PWest
Helft ihr mir noch mal wie ich an die Versionsnummer herankomme?
Meine beim Start auf das gopal Symol "O" drücken. Kurzer link zum thread wäre hilfreich wo das stand
Hallo!
Kein "o" drücken.
Über Startbildschirm- Einstellungen-mehr-mehr-Info.