Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebote Maps ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Nobody is reading this thread right now.
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

@fernetbranca

cool ...1000 Dank !!

@edit: rollt auf die platte .....Danke:good:

Zuletzt bearbeitet:

Hi Folks, irgendwie bin ich wohl zu doooof ! Ich kann nichts von Onkel Paul herunterladen, weil ich bei LinkSave.In nach einem Besucher-Passwort gefragt werde - habe ich hier irgend etwas nicht mitbekommen ?:JC_hmmm:

Hey Helmut, Du bist ja echt zum piepen !!! Ganz, ganz lieben Dank !!!

Hallo Zusammen,
Spanien und Portugal sind da nicht dabei,wurden die Ländern von Onkel Paul so zusammengestellt oder gibts die genau so im Angebot?
Oder ist nur von den bieden genannten Ländern noch nix neues auf dem Markt?
Kann ich dann die 2011er Versionen da mit reinschieben ohne das sich was beisst,und wo bekomm ich diese her.

Habe heute mein altes Navi wieder fit gemacht dank 7132helmut.:dance3:
Und nun komm ich aus dem Forum nicht mehr los und saug alles an Infos in mich rein was ich kriegen kann.
Hammerforum vielen Dank.

Danke,
und die laufen unter Gopal6 auch ohne Probleme?
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du müsstest nochmal weiter vorne die Einträge durchlesen ich glaube Russland und ??? beeinträchtigen die Höhenanzeige !?
Löschen und die von Q4-2011 nehmen !

Ja, Du hast Recht, eine Verfügbarkeit von Russland Maps setzt die Höhenprofile (3D) außer Betrieb. Soblad die Russland Maps entfernt wurden, sind die Höhenprofile wieder da. Ich denke, die Profile braucht man in Russland nicht unbedingt.

Guten Rutsch.

Naja,Russland steht für die nächsten 30 Jahre nicht auf meinen Reiseplan.

Welche ich nun draufspielen soll weiß ich jetzt nicht mehr? die von hier oder die Gopal7?

brauch für das zweite Halbjahr Spanien Portugal und Frankreich sowie Italien.

Kann ich die beiden auch mixen?

Fällt mir eben ein:
warum ist bei DACH Italien mit drauf?

Dankeschön

Ja, Du kannst mixen.

Da Du auch einige Maps brauchst, die es nicht überall gibt würde ich diesen Link aus GP 7 nehmen Angebot Software GoPal AE 7A DVD . Da mußt Du dann zwar eine DVD brennen aber hast alle Maps neuesten Datums. Du nimmst daraus die Maps und TrafficPatterns, behältst aber Deine alten GP6er ExitViews, weil die neuen GP 7er ExitViews nicht funktionieren unter GP 6.

In DACH gibt es nur einen kleinen Teil Italien für den Norden (deutschsprachiger Raum), willst Du ganz Italien, mußt Du den o. a. GP 7er Link nehmen.

Guten Rutsch.

@ schnat

Um die Maps zu entpacken reicht es, wenn Du das ISO-File auf der HD entpackst ( z.B. mit Ultraiso oder dergleichen )

Guten Rutsch an ALLE und insbesondere an das "DIGITAL ELITE BOARD TEAM" !

Der erste Post wurde aktalisiert!
Er beinhalten jetzt das Kartenmaterial für Europa, Island sowie die Türkei.

Hallo zusammen.
Ich habe heute die Karten aus dem ersten Post angeschaut und dabei die Dateien entdeckt, jetzt weis ich aber nicht wohin mit denen (welcher Ordner oder so) bei GoPal6.1 Bitte um Hilfe. Danke im voraus

Hallo Josef Moser,

Der Ordner ExitViews muss entweder in den internen Speicher (MFD) in den Ordner: "/My Flash Disk/MapRegions/ExitViews" kopiert werden, oder auf der Speicherkarte in den Ordner: "MapRegions/ExitViews".

Viele Grüße

cd31lue

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…