Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Medion E4430 probleme

voltran

Newbie
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo, ich habe medion e4430.ich habe becker programm aufgeladen,jetzt bleibt das gerät (orangemedion gopal erste seite).ich kan in weder an pc laden sonst noch was andere.er funftioniert gar nicht mehr weiter. wer kannn mir weiter helfen? vielen dank!
 
AW: Medion E4430 probleme

Versuche bitte mal Dein Gerät über USB an Deinen PC anzuschliessen und warte die Synchronisation ab. Wenn du in Deinen PC Explorer siehst, müßte sich Dein Gerät dort angemeldet haben und aller Wahrscheinlichkeit nach als "WinCE", das steht dann unterhalb Deiner Laufwerke C, D, E etc.
Wenn Du soweit bist, öffne bitte durch Doppelklick dieses Gerät WinCE und sieh mal nach, wie der Inhalt aussieht. Das mußt du uns dann mitteilen und wir werden mal sehen, was man ggfs. löschen kann um wieder Zugriff zu bekommen, wenn es über das normale Cleanup Menu nicht funktioniert.

Also, erst einmal Schritt für Schritt. Warten auf Deine Rückmeldung.

Schönen Tag noch.
 
AW: Medion E4430 probleme

Ich habe das Gerät an USB am PC angeschlossen, aber es funktioniert gar nicht.
Trotzdem bedanke ich mich für Ihre Hilfe.
 
AW: Medion E4430 probleme

Was funktioniert nicht, das Gerät wird nicht angezeigt im Explorer oder das Gerät ist durch Doppelklick nicht zu öffnen?

Beim Anschluß eines Gerätes an einen PC über USB gibt es ein "synchronisationsgeräusch", quasi als Quittung dafür, dass man sich gegenseitig erkennt. Wenn das nicht kommt und das Gerät nicht im Explorer erscheint, stimmt etwas nicht mit der USB Anbindung. Ggfs. liegt das auch daran, dass das Gerät nicht mehr erkannt werden kann weil es die grundsätzlichen USB Anforderungen nicht mehr erfüllt. Sage mal bitte, was genau geschehen ist. Sonst ist es schwer zu helfen. Das Gerät, in diesem Fall Dein Navi muss natürlich beim Verbinden über USB auch angeschaltet sein. Sonst ist ein Erkennen nicht möglich.
 
AW: Medion E4430 probleme

Das Gerät ist an PC angeschlossen,das synchronisationsgeräusch ist nicht da.Obwohl ich ActiveSync program heruntergeladen habe ist im Laufwerk nicht zu sehen.Das Gerät bleibt wie am foto.
 
AW: Medion E4430 probleme

Du mußt das ganze ohne Activesync machen. Gerät ausschalten wenn es geht, USB beidseitig in PC und Navi und dann Navi einschalten. Dann muß Dein PC erkennen, dass da ein USB Gerät am Kabel hängt. Und es gibt ein Quittiergeräusch. Also, ohne Activsync.
 
AW: Medion E4430 probleme

Ich kann es kaum glauben, aber anders geht es nicht. Du kannst nur noch einmal versuchen, Activesync vom PC zu nehmen und dann neu zu starten. Danach noch einmal über USB anschluß versuchen. Dann muß es gehen oder Dein Gerät hat einen Defekt. Dann gibt es nur noch einsenden oder wegwerfen. Es sei denn hier weiß jemand etwas.
 
AW: Medion E4430 probleme

Hallo

Wenn ich das richtig gelesen hab bleibt das Navi beim hochfahren beim ersten Gopal-Bildschirm hängen
dann kommt man nicht über das "o" von Gopal in das Cleanup-Menü sondern erst wenn
der Bildschirm ein zweites mal kommt und dazu die Startmelodie ertönt !
Man bekommt dann auch keine Verbindung mit den PC ?

Was genau für Becker Programme hast du versucht zu installieren und wie bist du dabei
vorgegangen ?

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben