Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion E4430 friert bei Startbildschirm ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 290479

Guest
Schönen guten Morgen Boardgemeinde,

ich habe gestern Abend das Navi von meinem Schwiegervater mit der neusten GoPal Software ausgerüstet. Lief alles problemlos.

Ein zweiter Neustart führte allerdings dazu, dass es wieder versucht hat etwas zu installieren. Diese Installation ist bei der Hälfte abgebrochen und seitdem bekomme ich beim Starten nur noch den orangen Startbildschirm zu sehen ohne jegliche Funktion fürs CleanUp, etc.

Akku entladen hat nicht geholfen und auch der "Hard-Reset" führt immer wieder zum selben Ergebnis.

Was kann ich jetzt noch tun, außer das Gerät einzuschicken?

Gruß
Saesh
 
AW: Medion E4430 friert bei Startbildschirm ein

Hallo Saesh,

nimm mal den Akku aus dem Navi bzw. zieh den kleinen Stecker ab!
Wenn der Akku ab ist das Navi versuchen einzuschalten, länger als 5 Sekunden das entlädt sofort die Restspannung im Navi.
Danach wieder den Akku einbauen, Ladegerät anschließen eine Weile warten und dann das Navi erneut starten!
Es sollte das GoPal erscheinen um ins CleanUp Menü zukommen!

Wenn das nicht hilft kannst du das Gerät nur noch an Medion schicken!

Ergänzung: Beim Neustart und der begonnen Installation sollten bestimmt die Blitzer installiert werden!

Freundlichst kurzer:emoticon-0105-wink:
 
AW: Medion E4430 friert bei Startbildschirm ein

Gibt es mehr als die zwei rückseitigen Schrauben?

Irgendwie will es nicht auf gehen ;)
 
AW: Medion E4430 friert bei Startbildschirm ein

Da tut sich mal rein gar nichts und brachiale Gewalt wollte ich dann doch nicht anwenden.

Ich kläre mal den Garantiestatus ;)
 
AW: Medion E4430 friert bei Startbildschirm ein

Hallo Saesh,

habe das gleiche Navi von meinem Freund vor mir liegen, USB-Buchse abgebrochen!
Ich kann dir nur bestätigen das es sehr, sehr schwer zu öffnen geht, aber das ist von Medion warscheinlich so gewollt.
Wenn du aber die Fingernägel richtig einsetzt und kräftig an dem hinteren Deckel ziehst geht die Rückwand ab.
Das sind Schnappverschlüsse deshalb geht es so schwer!


Mit freundlichen Grüßen - kurzer:emoticon-0105-wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben