Wie soll man eine Empfehlung abgeben ,jeder hat andere Bedürfnisse/Vorstellungen von seiner Navisoftware !
Bei dir läuft Gopal5 und neben Gopal nur von der SD-Karte zB MN7 ,iGO8 iGO-amigo ,Destinator8,und weitere Software ,was für dich das richtige ist
musst du selbst entscheiden !
ich benutze auch das 4445, allerdings nur das E4445 ! Bei mir laufen im Mom GoPal 5( ist ja klar ), MN7 und iGO8 einwandfrei, wobei mein persönlicher Favorit MN7 von Navigon ist. Von daher kann ich Dir Navigon ohne Einschränkungen empfehlen. Von deinen persönlichen Bedürfnissen an Navigationssoftware erst einmal abgesehen ! ---
Wie soll man eine Empfehlung abgeben ,jeder hat andere Bedürfnisse/Vorstellungen von seiner Navisoftware !
Bei dir läuft Gopal5 und neben Gopal nur von der SD-Karte zB MN7 ,iGO8 iGO-amigo ,Destinator8,und weitere Software ,was für dich das richtige ist
musst du selbst entscheiden !
Sagen wir mal so iGO-amigo ist einfacher strukturiert ,und somit leichter
zu bedienen ,es wird auch gern als "Frauen Software" bezeichnet !
Ich habe beides drauf und nutze für iGO8 und amigo den gleichen "content"
Ordner ,da beide Versionen die selben Karten nutzen ,das spart Platz auf der SD-Karte !
ich benutze auch das 4445, allerdings nur das E4445 ! Bei mir laufen im Mom GoPal 5( ist ja klar ), MN7 und iGO8 einwandfrei, wobei mein persönlicher Favorit MN7 von Navigon ist. Von daher kann ich Dir Navigon ohne Einschränkungen empfehlen. Von deinen persönlichen Bedürfnissen an Navigationssoftware erst einmal abgesehen ! ---
Überlege doch mal selbst was man mit so einen Satz anfangen soll ,
du erwartest Hilfe und verlangst das mal Hellsehen kann was du runtergeladen
hast und was du nicht hin bekommst !
Um so genauer die Beschreibung ist was nicht geht
und was du schon alles versucht hast um so schneller kann man mit gezielten Tipps helfen!
PS: Wenn du schon alles heruntergeladen hast egal was es ist dann
kann man auch mal den DANKE-Butten drücken und nicht nur nehmen
sondern auch geben und wenn es "nur" ein Danke ist,denke vielleicht
mal darüber nach !