Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x medion 4440 gp5.5 > gp6

panjo

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
61
Punkte
38
Hallo all , hab mit viel lesen und hilfe geschafft dies gerät zu updaten.
Jetzt läuft der gp 6.1pe mit den neuesten karten 4-12 , ExitViews , Models , Blitzer und der Spracheingabe ...ganz prima.
Bei der Probefahrt und auch Simulation ist mir aufgefallen das die Kreisel , Kreuzungs und Tunnelansichten nicht wie in den Beispielbildern der angeboten Downloads....angezeigt werden sondern,
in kleinen Grafiken.

Ist dies jetzt so in den neuen Karten ? oder muß ich noch etwas installieren.
Hab nichts dazu finden können bzw es so verstanden das diese Ansichten in der ExitViews enthalten sind.

Danke für Antwort oder Hilfe....:ja

und Mfg , p.
 
AW: medion 4440 gp5.5 > gp6

Hallo!Werden die Autobahnausfahrten in 3D dargestellt?Bei einem hier angebotenem Exitviews werden die Kreisel nicht in 3D gezeigt.Lade dir vielleicht mal andere Exitviews runter nur mal zum testen.MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: medion 4440 gp5.5 > gp6

danke schon mal....
nein werden nicht in 3d dargestellt , kreise und die tunnel auch nicht.....hab es gerade noch einmal simmuliert nachdem ich die exitview ausgetauscht hab.
hab die aus der Sicherung genommen die ist wohl von 2010 und hat ~100mb weniger.
liegt es vielleicht doch an den neuen karten???
mfg,p.
 
AW: medion 4440 gp5.5 > gp6

Hallo!An den Karten liegt das nicht.Die Exitviews sind Zusatzapplikationen die mit dem eigentlichen Kartenmaterial nicht zu tun haben.Ich habe auch ein 4440 mit allen drum und dran und es geht alles.Leider weis ich nicht mehr welche ich da geladen habe.Du mußt einfach alle durchprobieren die es hier gibt.Eine geht auf jeden Fall.MfG salatin06
DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zurück
Oben