Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medien: Ba geht zu West Ham

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Medien: Ba geht zu West Ham


Das Theater um Stürmer Demba Ba von 1899 Hoffenheim hat offenbar vorerst ein Ende.
Nach Angaben des Fachmagazins "kicker" wird der 25-jährige Senegalese bis zum Saisonende an den englischen Premiere-League-Klub West Ham United ausgeliehen.
Eine Bestätigung von Hoffenheim steht aber noch aus.
Ba hatte in der Winterpause das Trainingslager der Hoffenheimer boykottiert, um so einen Wechsel nach England zu erzwingen.
Beim interessierten Klub Stoke City hatte der Angreifer in der vergangenen Woche allerdings den Medizincheck nicht bestanden.
Bei West Ham soll die medizinische Abteilung dagegen grünes Licht gegeben haben. Die Unterschrift der Verträge gilt nur noch als Formsache.
Offen ist hingegen weiter, wer Ba bei 1899 ersetzen soll. Nach wie vor warten die Kraichgauer auf eine Entscheidung ihres Wunschkandidaten Ryan Babel vom FC Liverpool.
Der 24-jährige Niederländer war bereits zu Verhandlungen in Hoffenheim, liebäugelt allerdings mit einer Rückkehr zu seinem Heimatverein Ajax Amsterdam.
Sport1.de
 
Zurück
Oben