marlo.sasaki
Newbie
Mediastream wird von unbekannten Entwicklern gewartet.
Updates kommen sehr sporadisch.
Wenn dann funktionieren sie aber sehr lange.
Alternativen funktionieren gut.
Sind aber nicht so Übersicht.
Gerade bei Serienstream.
Ich warte auch auf das Mediastream update.
Bist du sicher das er Dreamboxen verkauft gewerblich?Und dhwz verkauft die Dinger und enickelt MP exklusiv nur dafür.
Das hat er in einen Forum selbst geschrieben deswegen habe ich ja auch geschriebenGlaube nicht immer alles was diese KI dir vorgaukelt.
Ja Konkurenz belebt das geschäftJetzt gerade hat er veröffentlicht ein grosses Update selbstbzu machen. Nach Jahren. warum auch immer.
Ich lese da immer mal im Forum mit.
Da Freuen sich auch gerade ein Paar Dreambox user aktuell das die box nicht mehr gestartet istUnd habe mir damit schon ganze setups zerschossen.
ach da bist du Glaub auch nicht ganz on topE2I wird von mindeses 3 Teams gewartet. Verschiedene Versionen.
Echt jetzt? ich finde in MP da ist nur low kostAber bei Serienstream ist es nicht so schön übersichtlich in meinen Augen.
E2i läuft bereits seit Tagen schon.....
Das Problem ist nicht alte oder neue Boxen.ihr könnt über hilfsbereit oder dhwz sagen was ihr wollt...Stand heute Abend : kinox und serienstream laufen sowohl in den alten mipsel Boxen ala Edision wie in den neueren.....
Wo bleibt das MediaStream Update ?
Selber schuld wenn man die beste Hardware am Markt hatDie Dreambox gibt es nun nicht mehr. Die Firma gibts auch nicht mehr.
Ja E2iplayer meinte ich damit"Konkurrez belebt... " Welche Konkurrenz denn? Welches Geschäft?
Habe ich ja geschrieben das du dir ein Bild davon machen sollstIch lese die Kommentare, auch Deine, im Nachbarform mit.
wie kommst du darauf das ich nicht glücklich bin?Zunächst mal, sei doch glücklich, dass Leute versuchen das hin zu bekommen.
Diese Systeme auf Linux Basis habe ich als Open Source verstanden.
Ja solange man nicht in die Suppe die man isst hineinspucktUnd dass sich da Entwickler bis aufs Messer beharken
Rechtsanspruch der ist gut bei den Art von Plugin bist ein witziges KerlchenDu hast keinen Rechtsanspruch darauf.
Kulturkonflikt? Also ganz sicher nicht von meiner SeiteAufgrund Deiner Intonation vermute ich, dass es da einen kleinen Kulturkonflikt gibt.
Das ist aber ein bisschen Rassistisch mein Freund aber OKIn Osteuropa und im arabischen Raum ist man der Grösste wenn man einen auf Dicken macht.
wenn du Kamikaze24 meinst hast du teilweise recht hätte ich nichtWarum greifst Du die Kameraden so bott an?
jetzt aber mal Schluss damit wird sonst zu offtopicIch hoffe, dass ich da morgen einfach ein Update hin bekomme. Da läuft SS im Moment auch noch nicht wieder.
Deswegen warte ich auf MS update. Das wäre die einfachste Lösung.
leider hatte er RechtAufgrund Deiner Intonation vermute ich, dass es da einen kleinen Kulturkonflikt gibt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?