Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Plugins Mediastream Update Online 07.05.2025

Checking Server Version ...
.... Installation failed ! Cannot read version ....

** INSTALLATION FAILED **

Hmm, du hast kein OpenATV Image, nicht wahr? Die automatische Installationsroutine erkennt Deines scheinbar nicht und bricht deswegen die Installation ab. So sieht das für mich als Laien zumindest aus. Da das Plugin sowohl Py2- als auch Py3 kompatibel ist, kann das nicht der grund gewesen sein (falls Du noch eine veraltete Python Verion nutzen solltest).. Dann probier doch mal direkt die aktuelle IPK aus. (Siehe mein Anhang).
  • Kopiere die *.IPK per FTP ins Temp-Verzeichnis des Receivers: /var/volatile/tmp/
  • Dann installiere das Plugin mit den Telnet-Befehlen::
cd /tmp
opkg install *.ipk
reboot

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jetzt hat es geklappt und ich könnte es ohne Probleme installieren.
Nur habe jetzt noch keine Listen drin, muss ich mal schauen wie das geht und von wo oder so ka...

Dankeschön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne. Den Link zu den Listen findest Du im Spoiler hier im Post #465 von mir. Ist direkt hier im Board. Du musst diese Textdateien einfach umbenennen in "stalker.conf" (falls du mehrer nutzen willst in "stalker01.conf, stalker02.conf" etc.) und per ftp ins "home" verzeichnis des Receivers schieben. Dort sucht sie das AJPanel standardmäßig.

Tipp:
In den jeweiligen Listen sind ja mehrere Stalker Portale drin. Manchmal besteht eine Liste komplett nur aus einem einzigen Stalker Portal (eine und dieselbe Webadresse) mit mehreren MAC Adressen (quasi mehreren Accounts), manchmal aus verschiedenen. Wenn eines davon nicht klappt: Nicht gleich verzagen und das nächste probieren. Dann ist halt genau dieser Account schon gesperrt. (Wenn der Anbieter merkt, dass unsereins es "mitbenutzt"). Sollten aber alle MAC-Adressen von ein und demselben Stalker-Portal (selbe Webadresse) nicht mehr funktionieren, dann ist diese Webadresse wahrscheinlich schon permanent "tot" und der "Anbieter" "umgezogen".

Lange Rede, gar kein Sinn: Viel Spaß beim schauen

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…