Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Mediastream Update Online 07.05.2025

Bei mir startet kein Stream.
Es gibt keine Fehlermeldung.

Auch im E2I nicht. Trotz neuestem Fix.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch bestätigen ....bei beiden

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk

500 - Internal server error​

An error occurred while processing your request, please try again later. The error was reported automatically.

Hat aber gestern funktioniert.
Aber der Hoster hat selbst ein Problem hatten wir ja vor ca. 14 Tage schonmal
und anderen Tag gings wieder ohne zutun oder was zu fixen.

Meine Güte. Sitzt ihr den ganzen Tag Zuhause und testet alle 15 Minuten, ob Voe.sx oder Mediastream wieder bzw. noch laufen oder mal wieder nicht? Besteht euer Leben nur noch aus Mediastream und E2iPlayer auf euren Receivern und geht die Welt unter, wenn es mal ein paar Tage nicht funktioniert?! Bekommt doch nicht immer gleich eine Schnappatmung und verfallt in Panik. Seid doch einfach mal etwas entspannter. Immer locker durch die Hose atmen sozusagen. :D

sorry.....aber das sollte nicht dein Problem sein
.wenn jemand 24Std vor der Glotze hängt , dann ist das so.

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk

oh man ...bananenmann dein Kommentar war auch überflüssig

sollte doch nur ne Info sein also kein stress bitte.
Und ja ich sitze gefühlt 24 Stunden vor dem PC
und habe auch die Box an.

... macht euch doch nicht gleich ins bremsspurige Unterhöschen... Wie ich schon sagte: Einfach mal locker bleiben ;)

Zurück
Oben