Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Mediastream Update Online 07.05.2025

Ich muss gar nix basteln. Kann ich auch gar nicht, weil ich keine Ahnung von Python habe. :D

Wie gesagt, ich habe es einfach nur vom Github des Erstellers heruntergeladen bevor dieser geschlossen wurde und dann für die Allgemeinheit hier hochgeladen. Mittlerweile führt (wieder jemand anderes?) das Projekt weiter, supported aber nur noch Python 3.12.8 und neuer. Sprich ab Images mit OpenATV 7.4 usw. Wie der Stand der Dinge ist, kannst Du den letzten beiden Seiten dieses Threads entnehmen. Kurz zusammengefasst: Mediastream ist eine Art Kopie vom Mediaportal angepasst für Python 3 und weil das jemand ungefragt erstellt hat, hat derjenige, der die Arbeit normalerweise daran weiterführt den Support für Python 2 (z.B. VTI) komplett eingestellt und führt sie nur noch für seine ach so geliebten Dreamboxen weiter (glaube ich, weiß ich aber nicht genau, weil mich Dreamboxen nicht interessieren). Naja und jener ist jetzt halt sauer, dass es mit dem Mediastream auch "weitergeht" und geiert überall in allen Foren rum, ob dort irgendwo Mediastream erscheint und beschwert sich dann so lange beim Boardbesitzer bis es gelöscht wird. So wahrscheinlich auch hier geschehen, was mich allerdings wundert, wie gesagt, da hier im Board ansonsten allerhand Raubkopien zum Download angeboten werden.

ah okay, danke für die zusammengefassten informationen ... dann sind also die packages (e.g. py3.9.7) nicht mehr frei verfügbar!
dann brauche ich das thema auch nicht mehr weiter verfolgen!

Jo die Seite ist weg gestern war sie noch da. Vielleicht kommt die Tage noch ein Update müssen wir halt warten ob da nochmal was kommt.

wenn ich draufklicke bei seite 1 kommt diese seite
ht tp://cdn.byethost2.com/index.html

Ja aber nur für die 6.4 beim Openatv.
Und nicht für 7.4 bis 7.6 hoffe immer noch das da was kommt.

Wer eine Box besitzt, für die auch mal ein py2 Image wie das openATV 6.4 oder auch das VTi gebaut wurde, kann darauf zurückgreifen. User mit neuen Boxen, für die nur py3 Images gebaut wurden, haben da leider Pech.

danke für die schnellen infos. dann müssen wir jetzt gedurldig sein mit voe und solange andere streams nehmen

Zurück
Oben