K kstyle26 Newbie Registriert 9. Dezember 2012 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 20. Januar 2013 #1 hallo zusammen, habe probleme mit der menue-bzw anzeige grösse machncher plugins wie zb. kinokiste oder burning series....kann nicht alles sehen......ausgezoomt so zu sagen...ist lässtig...weiss wer rat...hab schon diverse einst. an db gemacht... bild beigefügt !!! Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2013
hallo zusammen, habe probleme mit der menue-bzw anzeige grösse machncher plugins wie zb. kinokiste oder burning series....kann nicht alles sehen......ausgezoomt so zu sagen...ist lässtig...weiss wer rat...hab schon diverse einst. an db gemacht... bild beigefügt !!!
S ShakerMaker Newbie Registriert 3. Dezember 2008 Beiträge 12 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 24. Januar 2013 #2 AW: mediaportal wird zu gross angezeigt... Hallo, habe auch das Problem das das komplette Menü des MediaPortal-Plugins zu groß für meinen TV ist. Kann jemand uns Unwissenden weiterhelfen? @ kstyle26 wie bekomme ich den von dir erwähnten ZOOM hin? mfg ShakerMaker
AW: mediaportal wird zu gross angezeigt... Hallo, habe auch das Problem das das komplette Menü des MediaPortal-Plugins zu groß für meinen TV ist. Kann jemand uns Unwissenden weiterhelfen? @ kstyle26 wie bekomme ich den von dir erwähnten ZOOM hin? mfg ShakerMaker
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 24. Januar 2013 #3 AW: mediaportal wird zu gross angezeigt... Mit einen HD Skin !
S ShakerMaker Newbie Registriert 3. Dezember 2008 Beiträge 12 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 26. Januar 2013 #4 AW: mediaportal wird zu gross angezeigt... @karl-hein: Danke, das war des Rätsels Lösung.