Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal unter vti 8.0

AW: Mediaportal unter vti 8.0

Es laufen 4 Prozesse! Wenn Du das meinst. Beim Netzerktest ist alles grün.
 
AW: Mediaportal unter vti 8.0

Meinte eher die Auslastung der CPU oder vom Arbeitsspeicher.
Ist ein Prozess dabei, der eine höhere Zahl bei % CPU oder Memory hat?
 
AW: Mediaportal unter vti 8.0

Kann leider gerade nicht mehr gucken. Mein kleiner ist gerade gekommen! Melde mich wenn er im Bett ist nochmal. Danke erstmal
 
AW: Mediaportal unter vti 8.0

Ok, achte dann einfach mal drauf, ob die Box ausgelastet ist.
Wenn gar nichts hilft, kannst Du ja mal ein anderes Image testen. Installiere dann aber auch alle Plugins usw., welche Du jetzt installiert hast.
 
AW: Mediaportal unter vti 8.0

Ist der Nameserver von Google.
Wenn die Verbindung über den normal genutzten Nameserver zu langsam ist, könnte das Abhilfe schaffen.
Irgendwo muss der Fehler ja sitzen.
 
AW: Mediaportal unter vti 8.0

So alles neu gemacht vti neu aufgespielt+Updates Mediaportal manuel installiert. Netzwerk ok+Nameserver 8.8.8.8. Leider keine Besserung!!! Wenn ich jetzt das OpenATV 4.2 testen will wie sieht es da mit online updates aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mediaportal unter vti 8.0

Wenn Du das Link ist nicht mehr aktiv. nimmst, kannst Du es auch online updaten.
Bin gespannt, wie es da läuft.
 
AW: Mediaportal unter vti 8.0

So openatv ist drauf! Und was soll ich sagen Mediaportal rennt wie es soll. Jetzt aber noch eine Frage d2z Du hast gesagt ich könnte Onlineupdates mach. Jetzt zeigt der mir hier 96 Updates an unter anderem auch Kernel Updates. Ist das egal?
 
AW: Mediaportal unter vti 8.0

Ja, egal. Treiber sind geschützt, da kann nichts passieren. Die "bösen" Updates verschwinden im Nirvana.
 
AW: Mediaportal unter vti 8.0

OK bin auf dem neusten Stand. Es ist aber schon komisch warum das Mediaportal jetzt läuft.
 
AW: Mediaportal unter vti 8.0

Wenn sich was ändert melde ich mich nochmal :dfingers:! Danke für die Hilfe
 
AW: Mediaportal unter vti 8.0

Teste auch mal das PBNIGMA Image. Das ist für Lonrisun Clones und dort wird es keine "bösen" Updates geben. Dort kann man updaten, wie man lustig ist, ohne sich Gedanken zu machen über eine Timebomb und ohne Schreibschutz usw. zu setzen.
Habe es gestern geflasht und auch dort lief das Mediaportal.
 
Zurück
Oben