Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal Probleme Dreambox 820

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cee

Newbie
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi

Hab seit heute eine neue Dreambox 820 und bekomm das Mediaportal absolut nicht zum laufen :emoticon-0106-cryin
Hab schon sämtliche Seiten durchgelesen aber leider fehtl noch der Druchbruch.
Als Image hab ich mir newnigma2-unstable-5.0-dm820-beta-20150823-image draufgespielt.
Da ich vorher ne 800HD se hatte ist das installieren mit Telnet Neuland für mich.
Nachdem ich mir die neuste Version vom Mediaportal ins TMP Verzeichnis auf die Box gespielt habe hat es auch mit den Befehlen im Telnet geklappt.

Nach dem Befehl dpkg -i /tmp/*.deb kommt auch die Meldung damit das Mediaportal installiert ist und ich nur die GUI neustarten muss um es zu aktivieren
Danach noch apt-get update && apt-get -f install eingegeben und es kam folgende Meldung :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann es am Image liegen??
Bin für jeden Tip dankbar!!!!

Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben