Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal mit Grauzone - 3 Minuten Spinner beim Start

MrMagic007

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
ich habe eine VU+ Duo 2 mit neuestem VTI und dem aktuellen Mediaportal incl. Grauzone. Nun bekomme ich beim Start des MP immer einen 3-5 minütigen Spinner, bis das Mediaportal dann endlich angezeigt wird. Dann läuft es allerdings ohne Probleme. Warum dauert der Start so lange?
Einen crashlog habe ich leider nicht, da die Box ja nicht crasht, sondern eben nur seeeeehr lange braucht, um das MP zu öffnen. Hat jemand irgendeine Idee?
 
Es könnte sein, das dein Speicher etwas klein ist.
Abhilfe könnte ein Stick mit swap Einrichtung schaffen.
 
Das glaube ich nicht, da es eine Duo2 ist und keine Duo. Ich habe bisher noch nie Probleme mit dem Speicher gehabt. Und vielleicht muss ich noch sagen, dass ich eine 2. Box habe, bei der mit der exakt gleichen Konfiguration alles funktioniert. Seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben