Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal MDAPI + Hadu

fanavity

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juli 2013
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe vor "langer" Zeit mal eine G09 gehabt und diese erfolgreich mit Mediaportal und einem OscamServer nutzen können. Nun bin ich umgezogen und habe eine Schüssel + HD02 Karte. Der Server ist soweit fertig eingerichtet und funktioniert ( Ariva 102e wird hell ). Allerdings bekomme ich Mediaportal nicht mehr zu laufen.

Die links in den Anleitungen sind irgendwie alle tot und führen auf die Hauptseite. Könnte mir freundlicherweise einer von euch die benötigten Dateien zukommen lassen oder die Links erneuern? Bin langsam echt am verzweifeln. Vielleicht stelle ich mich auch zu doof an, aber ich habe schon sehr viel zeit mit google und co verbracht und finde leider nichts was ansatzweise läuft.

Danke im vorraus.
 
AW: Mediaportal MDAPI + Hadu

Musst nur die HADU.ini bearbeiten...
 
AW: Mediaportal MDAPI + Hadu

Alternativ kannst du aCamd und das CCcam-Protokoll verwenden läuft stabil und es gibt keine Probleme EMMs an den Server zu schicken.
 
Zurück
Oben